Wann kommt die Heckdeckelfernschließung?

Diskutiere Wann kommt die Heckdeckelfernschließung? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab mal ne Frage: Wann wird die Heckdeckelfernschließung im W211 erhältlich sein und wieviel wird sie kosten. In der Interaktiven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

hab mal ne Frage:

Wann wird die Heckdeckelfernschließung im W211 erhältlich sein und wieviel wird sie kosten.

In der Interaktiven Betriebsanleitung des W211 ist sie vermerkt aber in der Preisliste leider nicht :confused:
 
Hi Julian,

auch ich habe mich dafür interessiert. Mein DC Dealer hat
mir gesagt, daß die Fernschließung im Moment nicht zu
bestellen ist. Sie ist der S-Klasse vorbehalten. Es kann aber
sein.daß sie im Laufe des Jahres zu haben sein wird.

Gruß : E-Klasse-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo E-Klasse Fan,

also ich glaube es kann nicht mehr lange dauern.
Sie ist ja schon in der Betriebsanleitung!!!

Ich gehe davon aus, dass sie um die 450 € kosten wird.
 
Hi Julian
wollen wir es hoffen. Die interaktive Liste kann ich leider nicht
einsehen, da ich nur ein Web-Pad habe. In der neuesten
Preisliste vom 16.03.02 ist sie nicht drin.
Gruß & danke E-Klasse-Fan
 
Hi,

das mit der Betriebsanleitung heißt nix, ich hatte von mehreren Baureien jeweils eins der ersten Modelle und da war fast keine Betriebsanleitung korrekt - noch nie! Beim R230 mache ich mir mittlerweile nicht mehr die Mühe, bin aber sicher, daß auch da einer zu finden ist. Ist ja nicht schlimm, bei der Masse der Features. Beim W202 war zum Beispiel eine Standheizung drin und noch weitere Sonderausstattungen die es auch später garnicht gab. Ich denke wenn die Heckdeckelschließung kommt, dann zum Preis wie in der S-KLasse - bin jetzt zu faul nachzugucken :-) Aber ich bin mir sicher das du ihn weißt!

Olli
 
Hallo,

also ich hoffe das die Heckdeckelfernschließung auch im W211 angeboten wird.

Im W220 kostet sie 986 DM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann kommt die Heckdeckelfernschließung?
Zurück
Oben