Wann kommt ein neues Comand ?

Diskutiere Wann kommt ein neues Comand ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, weiss hier jemand, ab wann ein neues Comand-System erwartet wird? Laut DB exisitiert dies bereits, aus Gründen der Zuverlässigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi43

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
Mercedes E320
Hallo,

weiss hier jemand, ab wann ein neues Comand-System erwartet wird?
Laut DB exisitiert dies bereits, aus Gründen der Zuverlässigkeit wurde aber im
neuen SLK auf das Comand APS des W211 zurückgegriffen. In der aktuellen AutoBild
steht weiterhin, dass "Comand III" in der kommenden M/R/G-Klasse zu finden ist.
Bilder von Prototypen dieser Modellreihen und die R-Klasse-Studie in Detroit zeigen jedoch eindeutig, dass wohl auch hier (wie in der kommenden CLS-Klasse) weiterhin das Comand APS
zu finden ist.

Im Bereich Infotainment/Telematik zieht DCX meiner Meinung nach zu sehr auf die Bremse.
Wäre bei den neuen Geräten mit Bluetooth, GPRS/UMTS und größeren Displays zu rechnen, um der wachsenden Konkurrenz aus Ingolstadt/München ordentlich Paroli zu bieten ?

Danke für Infos und Grüße
 
Moin,Moin,

Schon wieder neuen Comand:confused: Der 211er ist doch gerade mal 1 Jahr alt!!! Und kommt doch modifiziert jetzt als 1 Block Gerät ab April auch in den W203.

Bluetooth, WAP, E-Mail geht doch alles in der E + S Klasse seit Ende letzten Jahres:eek:

Der Wagen muß nur Comand und Motorola Bluetooth-Festeinbau haben.:D
 
Ja habe dazu auch eine Artikel in der AMS gelesen.

Vielleicht ein Bluff seitens DC ???

Eigentlich soll ja ein neues im W221 kommen. Mit diesen Controller da.
Die Menüführung soll ja von Nokia beigesteuert werden.

B&O soll wohl auch irgendwie involviert sein (wahrscheinlich zuständig für das Design und den hohen Preis :Lol1: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann kommt ein neues Comand ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben