Wann kommt endlich die G Klasse "Final Edition"

Diskutiere Wann kommt endlich die G Klasse "Final Edition" im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - jetzt haben wir schon april, und immer weiß noch keiner etwas von einer finalen G klasse. oder vielleicht doch ? die insider in diesem forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
jetzt haben wir schon april, und immer weiß noch keiner etwas von einer finalen G klasse.

oder vielleicht doch ?

die insider in diesem forum können ja mal im werk nachfragen/recherchieren.

ich sitze in frankreich und warte dringend auf die infos.
 
presse schrieb:
jetzt haben wir schon april, und immer weiß noch keiner etwas von einer finalen G klasse.
ich sitze in frankreich und warte dringend auf die infos.

wenns das in de gibt heisst es noch lange nicht, dass andere vertriebsgesellschaften wie die dc france das auch machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann kommt endlich die G Klasse "Final Edition"

Ähnliche Themen

Dieselmann
Antworten
0
Aufrufe
999
Dieselmann
Dieselmann
Mad-Max
Antworten
20
Aufrufe
2K
C1Helfer
C
Julian-JES
Antworten
73
Aufrufe
6K
Julian-JES
Julian-JES

Neueste Themen

Zurück
Oben