Warnblinker ist sehr selbstständig

Diskutiere Warnblinker ist sehr selbstständig im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt. Zum Abschalten...

  1. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140
    Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt.
    Zum Abschalten muss ich dann den WB - Schalter ein und wieder ausschalten.
    Wer kennt den Grund für diese Lichtorgel..?

    Danke
    mr:confused:
     
  2. #2 Stephan Täck, 01.12.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Achill,
    hast Du eine Fernbedienung für die ZV?
     
  3. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140
    Klar, aber nach dem Schließen blinkt es erst einmal nicht weiter, das geht dann irgendwann wieder los...

    a
     
  4. #4 Stephan Täck, 04.12.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Da tippe ich mal auf einen Wackelkontakt im Relais bzw. im Schalter.
     
Thema:

Warnblinker ist sehr selbstständig

Die Seite wird geladen...

Warnblinker ist sehr selbstständig - Ähnliche Themen

  1. W213 Warnblinker gehen sporadisch an

    W213 Warnblinker gehen sporadisch an: Hallo, ich fahre einen w213 Limousine Bj. 2016.Während des Fahrens gehen die Warnblinker bei ca. 13 km Fahrt 2 - 3 mal an. Ich habe auch...
  2. Warnblinkerwechsel bei W140

    Warnblinkerwechsel bei W140: Hallo, habe einen W140.Bei der TÜV Abnahme wurde der Warnblinker moniert (ging nicht).Wie wechsle ich denn diesen? Danke für die Antworten Norbert
  3. Warnblinker

    Warnblinker: Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze (aber eigentlich nicht wirklich lebensnotwendige) Frage. Als ich heute meinen Wagen kurzfristig in...
  4. Blinker/Warnblinker defekt

    Blinker/Warnblinker defekt: Moin! Suchen in den entsprechenden Maschinen und in diesem Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, also versuche ich es direkt. Mein C 180 (EZ...
  5. G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -

    G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -: Hallo Leute.. Habe folgendes Problem ....woran kann es liegen, dass bei mir weder Blinker noch Warnblinkanlage funktionieren... aber wenn...