Warnblinker ist sehr selbstständig

Diskutiere Warnblinker ist sehr selbstständig im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt. Zum Abschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Achill

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A140
Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt.
Zum Abschalten muss ich dann den WB - Schalter ein und wieder ausschalten.
Wer kennt den Grund für diese Lichtorgel..?

Danke
mr:confused:
 
Hallo Achill,
hast Du eine Fernbedienung für die ZV?
 
Klar, aber nach dem Schließen blinkt es erst einmal nicht weiter, das geht dann irgendwann wieder los...

a
 
Da tippe ich mal auf einen Wackelkontakt im Relais bzw. im Schalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnblinker ist sehr selbstständig
Zurück
Oben