Warnblinker ist sehr selbstständig

Diskutiere Warnblinker ist sehr selbstständig im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt. Zum Abschalten...

  1. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt.
    Zum Abschalten muss ich dann den WB - Schalter ein und wieder ausschalten.
    Wer kennt den Grund für diese Lichtorgel..?

    Danke
    mr:confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 01.12.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achill,
    hast Du eine Fernbedienung für die ZV?
     
  4. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber nach dem Schließen blinkt es erst einmal nicht weiter, das geht dann irgendwann wieder los...

    a
     
  5. #4 Stephan Täck, 04.12.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Da tippe ich mal auf einen Wackelkontakt im Relais bzw. im Schalter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker ist sehr selbstständig

Die Seite wird geladen...

Warnblinker ist sehr selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker

    Warnblinker: Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze (aber eigentlich nicht wirklich lebensnotwendige) Frage. Als ich heute meinen Wagen kurzfristig in...
  2. Blinker/Warnblinker defekt

    Blinker/Warnblinker defekt: Moin! Suchen in den entsprechenden Maschinen und in diesem Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, also versuche ich es direkt. Mein C 180 (EZ...
  3. G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -

    G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -: Hallo Leute.. Habe folgendes Problem ....woran kann es liegen, dass bei mir weder Blinker noch Warnblinkanlage funktionieren... aber wenn...
  4. Dieter Zetsche vor der Hauptversammlung: „Hinter uns liegt ein sehr erfolgreiches Jah

    Dieter Zetsche vor der Hauptversammlung: „Hinter uns liegt ein sehr erfolgreiches Jah: „In seiner über 130-jährigen Unternehmensgeschichte hat Daimler viele Erfolge vorzuweisen, aber noch nie war unser Unternehmen so erfolgreich wie...
  5. Clk w208 ab 80km/h sehr laut

    Clk w208 ab 80km/h sehr laut: Hallo, Ich besitze einen Clk W208 mit Schaltung. Der Wagen ist bj. 1998 und hat 179tsd km gelaufen. An dem Wagen wurde immer alles gemacht,...