Warnblinker ist sehr selbstständig

Diskutiere Warnblinker ist sehr selbstständig im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt. Zum Abschalten...

1. Achill

Achill Frischling

Irgendwie schaltet sich die Warnblinkanlage selbstständig beim Parken ein, da wird man schon mal am Morgen mit viel Licht begrüßt.
    Zum Abschalten muss ich dann den WB - Schalter ein und wieder ausschalten.
    Wer kennt den Grund für diese Lichtorgel..?

Danke
    mr:confused:

2. Anzeige

3. #2 Stephan Täck, 01.12.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Hallo Achill,
    hast Du eine Fernbedienung für die ZV?

4. Achill

Achill Frischling

Klar, aber nach dem Schließen blinkt es erst einmal nicht weiter, das geht dann irgendwann wieder los...

a

5. #4 Stephan Täck, 04.12.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Da tippe ich mal auf einen Wackelkontakt im Relais bzw. im Schalter.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker ist sehr selbstständig

Die Seite wird geladen...

Warnblinker ist sehr selbstständig - Ähnliche Themen

1. Drei rechtlich selbstständige Einheiten unterhalb der Daimler AG geplant

Drei rechtlich selbstständige Einheiten unterhalb der Daimler AG geplant: Die Daimler AG strebt an, die Geschäftsstrukturen des Konzerns durch die Bildung rechtlich selbstständiger Einheiten weiter zu fokussieren und zu...
  2. GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe

GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal eine kurze Vorstellung von meinem Benz: GLA 200, BJ 07/2017, Juniperrot+Night Paket und als...
  3. Alarmanlage? Auto blinkt selbstständig.

Alarmanlage? Auto blinkt selbstständig.: Hallo, hab ein Problem. Und zwar hat mein Clk heute morgen ganz leise gepiept, nach allen Knöpfendrücken war alles weg. Nach 8std komm ich aus...
  4. Mein Auto findet selbstständig Freunde...

Mein Auto findet selbstständig Freunde...: Gestern Nacht hat mein Dicker Freunde gefunden, Gott sei Dank haben sie lautstark gefeiert, so dass ich dazu kommen konnte. 2:30 Uhr Holger liegt...
  5. Warnblinker

Warnblinker: Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze (aber eigentlich nicht wirklich lebensnotwendige) Frage. Als ich heute meinen Wagen kurzfristig in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden