Warum ist der sooo günstig?

Diskutiere Warum ist der sooo günstig? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - GFZ-Nummer: 0-21218688 Einfach bei der MB-Gebraucht-Fzg-Suche eintippen. Hatte letzens schon aus Langeweile nen 350er CDI für ~20.000 gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
GFZ-Nummer: 0-21218688 Einfach bei der MB-Gebraucht-Fzg-Suche eintippen. Hatte letzens schon aus Langeweile nen 350er CDI für ~20.000 gesehen...

MfG Paule
 
Der ist ja gerade mal 3 Monate alt und hat nur 2Tkm? Für ganze 16TEur? Da MUSS man ja zuschlagen. Vor allem, bei dieser Ausstattung!
Aber ich habe bei der MB-Gebraucht-Fzg-Suche auch schon einmal ein so tolles Schnäppchen gefunden und sofort die NL angeschrieben: Tut uns leid, Tippfehler...
 
verkauft. :D
 
Wandlung, Unfall, etc....:crazy:
 
Tippfehler. Zu schoen um wahr zu sein.

:crazy_girl:

Exactamente! Hat DB offenbar auch gemerkt und die Sache korrigiert - der Bruttopreis liegt jetzt bei 61100 €. Ich hatte es ja vorher nicht gesehen, aber wahrscheinlich war es ein Zahlendreher (16 statt 61).

Kein Schnäppchen zu machen...:crazy_girl:
 
Hallo

Das sind nur Lockangebote, damit die potentiellen Kunden anrufen oder sich sonstwie melden und dann beschwatzt werden. Ich habe bis jetzt bei allen Versuchen einen Wagen über die Gebrauchtwagensuche zu kaufen nichts erreicht. Ich habe mal einen V220 CDI in Chemnitz:hunter: über die Gebrauchtwagensuche:verwarn: gefunden, Aussage vom Verkäufer : ,, Der ist schon weg ;;. ca 2 Monate später, der selbe Wagen immernoch drin, Aussage vom Verkäufer: ,, Das mit dem Internet macht bei uns eine andere Firma, wir haben da keinen Einfluss drauf ,, . Das ist der Lacher schlechthin. Also quasi Fazit: Nix mehr über die Gebrauchtwagensuche, das ist nur vertane Zeit, welche man sinnvoller für andere Sachen einsetzt.
PS: Das Ganze ist mir mehrfach passiert.
MfG Jörg:drink:
 
Schon komisch. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Und auch dieser merkwürdige Spruch: "...das macht eine Firma in unserem Auftrag..." Dann sollen die auch die Aufträge ernst nehmen, oder?
Ein Fahrzeug, in meiner Wunschausstattung, war drei Monate drin. Ich habe dann regelmäßig jede Woche angerufen und jedes Mal die gleiche Antwort oder der gleiche Gesprächsverlauf:
"... das Fahrzeug ist schon verkauft..."
"Warum nehmen es dann nicht raus aus der Online-Suche?"
"...das können wir nicht beeinflussen, macht eine Fremdfirma..."

Ganze drei Monate? Dann hätte ich mich aber schon längst von der "Fremdfirma" getrennt. Vor Allem, wenn die ständig Tippfehler machen!

Absicht? Glaube ich irgendwie nicht...
 
Hallo

Also ich habe auch mehrfach zu hören bekommen: ,, Den kann ich Ihnen nicht verkaufen, der kann nur an Händler oder Wiederverkäufer verkauft werden, aber nehmen Sie doch den hier ( für so um die 10.000 € mehr) ,, . Was soll ich davon halten, nicht viel, oder ???:crazy_girl:

MfG Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum ist der sooo günstig?
Zurück
Oben