Warum ist die Musikwiedergabe bei Bluetooth schlecht? (Spotify)

Diskutiere Warum ist die Musikwiedergabe bei Bluetooth schlecht? (Spotify) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich habe mein Smartphone mit Car Play gekoppelt und höre über Spotify Musik. Ich finde die Musikwiedergabe über Bluetooth qualitativ schlechter...

1. shadx

shadx Guest

Ich habe mein Smartphone mit Car Play gekoppelt und höre über Spotify Musik. Ich finde die Musikwiedergabe über Bluetooth qualitativ schlechter als über USB Kabel. Hinzu kommt, dass die Verbindung nicht immer funktioniert. Wie kommt das?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum ist die Musikwiedergabe bei Bluetooth schlecht? (Spotify)

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Musikwiedergabe bei Bluetooth schlecht? (Spotify) - Ähnliche Themen

1. multibles Organversagen oder besser gesagt warum macht er nicht was man ihm sagt..

multibles Organversagen oder besser gesagt warum macht er nicht was man ihm sagt..: Hallo liebe Gemeinde, bevor ich zu meinem Pflegefall komme möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich und ihn kurz vorzustellen und mich für die...
  2. Warum Winterreifen ? – unser Spezial vorab der Winterreifensaison – Teil 1

Warum Winterreifen ? – unser Spezial vorab der Winterreifensaison – Teil 1: In Zusammenarbeit mit Michelin klären wir in Winterreifen-Spezial, warum Winterreifen im Winter so wichtig sind. Warum in der kalten Jahreszeit...
  3. Warum springt mein Mercedes so schlecht an?

Warum springt mein Mercedes so schlecht an?: Moin, Ich habe einen Mercedes Benz C 220 D Baujahr 1994. Seit längerem ist es so, das er gerade Morgens beim Starten nicht anspringt. Er startet,...
  4. CLK 320 CDI 2006 Tuner beissen sich die Zähne aus, warum?

CLK 320 CDI 2006 Tuner beissen sich die Zähne aus, warum?: <TABLE><TBODY><TR><TD>Liebe Tuninggemeinde, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Tuner nicht können und letztlich ein Prüfstand im...
  5. Ernst Lieb: Warum der Manager gehen musste

Ernst Lieb: Warum der Manager gehen musste: Wie das Handelsblatt heute in seiner Onlineausgabe berichtet, gibt es nun durchaus einen Grund, warum der Manager Ernst Lieb gehen musste: –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden