Warum springt mein Mercedes so schlecht an?

Diskutiere Warum springt mein Mercedes so schlecht an? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Ich habe einen Mercedes Benz C 220 D Baujahr 1994. Seit längerem ist es so, das er gerade Morgens beim Starten nicht anspringt. Er startet...
P

PapaSalzmann

Guest
Moin,
Ich habe einen Mercedes Benz C 220 D Baujahr 1994. Seit längerem ist es so, das er gerade Morgens beim Starten nicht anspringt. Er startet, läuft einen Moment, und geht wieder aus, das ganze wiederholt sich etwa 3 bis 4 mal.
Ich habe mal die Motorhaube geöffnet, und gesehen, das in einer von den 2 sichtbaren Dieselleitungen sich Luftblasen befinden.
Meine Werkstatt meint aber, das alle Dieselleitungen dicht sind, und die Pumpe auch in Ordnung wäre...

Ich habe zwar nicht soviel Ahnung, aber irgendetwas sagt mir, das bei meinem Benz irgendetwas nicht stimmt.....

Hat jemand einen Tip?

Danke
 
Die Luftblasen in den Dieselleitungen verursachen den von dir beschriebenen schlechten Start. Leitungen samt Dichtungen neu oder gleich Werkstatt wechseln.
 
Sind die Dieselleitungen dicht und i.O. sieht man keine Luftblasen, also Werkstatt wechseln:drink:
 
Thema: Warum springt mein Mercedes so schlecht an?
Zurück
Oben