Warum kein 200CGI in C Klasse?
Diskutiere Warum kein 200CGI in C Klasse? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, DCX macht ja gerade mächtig Werbung, weil in der aktuellen C Klasse neue 4 Zylindermotoren angeboten werden (1,8L mit unterschiedlicher...
Thema:
Warum kein 200CGI in C Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
Warum kein 200CGI in C Klasse? - Ähnliche Themen
-
Warum kein km-Bonus mehr?
Warum kein km-Bonus mehr?: Hallo an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen 1,5l Motoröl nachgefüllt (Mobil1, 0W-40). Seid dem schon 600km gefahren ohne einen km-Bonus bekommen... -
Audio 30 APS keine Navigation möglich, warum?
Audio 30 APS keine Navigation möglich, warum?: Hallo, heute hatte ich einen wichtigen Termin in München. Was liegt dann also näher sich dort hin navigieren zu lassen, wenn man sich nicht... -
Warum sind hier Oldies kein Thema?
Warum sind hier Oldies kein Thema?: Hallo zusammen Als Neuling erlaube ich mir die Frage warum denn unsere älteren Modelle hier nicht in einer Sammelrubrik aufgeführt werden. Meine... -
Warum keine Diese mehr für G Klasse ?
Warum keine Diese mehr für G Klasse ?: warum soll es ab 2006 keine diesel motoren mehr für die g klasse geben ? viel besser wäre doch, zum beispiel den neuen 280 cdi für die g klasse... -
Warum kein Sportcoupe als 270CDI?
Warum kein Sportcoupe als 270CDI?: Hallo, ich frag mich nun schon einige Zeit warum es kein Sportcoupe als 270 CDI gibt. Und finde absolut keinen trifftigen Grund, warum DC das...