Warum kein 200CGI in C Klasse?

Diskutiere Warum kein 200CGI in C Klasse? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, DCX macht ja gerade mächtig Werbung, weil in der aktuellen C Klasse neue 4 Zylindermotoren angeboten werden (1,8L mit unterschiedlicher...

  1. #1 MarkusCLK, 08.06.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

    DCX macht ja gerade mächtig Werbung, weil in der aktuellen C Klasse neue 4 Zylindermotoren angeboten werden (1,8L mit unterschiedlicher Kompressoraufladung). Etwas verwundert bin ich schon, warum der erste Direkteinspritzer von Mercedes (200CGI) nur im neuen CLK (C209) angeboten wird. Bei der produzierten Stückzahl in der C Klase würde sich das doch auch eher lohnen...?

    Gruss,

    Markus
     
  2. Graule

    Graule alter Hase

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hallo Markus

    Also so viel ich weis wird der 200CGI ende diesen Jahres auch in der C-Klasse erhältlich sein.

    Gruss Graule
     
  3. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    ab 12/02 wir der M 271 DE 18 LA in allen Varianten des W 203 in Verbindung mit dem manuell geschaltetem Sechsganggetriebe angeboten.
     
Thema:

Warum kein 200CGI in C Klasse?

Die Seite wird geladen...

Warum kein 200CGI in C Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Warum fahre ich keinen BMW?

    Warum fahre ich keinen BMW?: Liebe Mercedes-Freunde, spüren Sie es nicht auch? Sie fahren etwas Besonderes. Einen Mercedes. Nur: Was macht Mercedes für Sie besonders? Warum...
  2. Warum kein km-Bonus mehr?

    Warum kein km-Bonus mehr?: Hallo an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen 1,5l Motoröl nachgefüllt (Mobil1, 0W-40). Seid dem schon 600km gefahren ohne einen km-Bonus bekommen...
  3. Audio 30 APS keine Navigation möglich, warum?

    Audio 30 APS keine Navigation möglich, warum?: Hallo, heute hatte ich einen wichtigen Termin in München. Was liegt dann also näher sich dort hin navigieren zu lassen, wenn man sich nicht...
  4. Warum sind hier Oldies kein Thema?

    Warum sind hier Oldies kein Thema?: Hallo zusammen Als Neuling erlaube ich mir die Frage warum denn unsere älteren Modelle hier nicht in einer Sammelrubrik aufgeführt werden. Meine...
  5. Warum keine Diese mehr für G Klasse ?

    Warum keine Diese mehr für G Klasse ?: warum soll es ab 2006 keine diesel motoren mehr für die g klasse geben ? viel besser wäre doch, zum beispiel den neuen 280 cdi für die g klasse...