Warum kein Comand im W168?

Diskutiere Warum kein Comand im W168? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, im Vaneo wird doch ab Werk das Comand System angeboten! Warum nicht im W 168? Nur wegen dem Palm vom Compaq?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

im Vaneo wird doch ab Werk das Comand System angeboten!

Warum nicht im W 168? Nur wegen dem Palm vom Compaq?
 
Comand

Hallo Julian das habe ich auch schon gesehen das in Vaneo Comand eingebaut wird und nicht in der A-Klasse obwohl sie fast baugleich sind und das kost mich echt an wenn es Comand für die A-Klasse als Sonderausstattung gebe hätte ich es drin aber leider gibt es das nicht worum weiß ich auch nicht. Aber so ein verrügter Bastler hat es schon mal in die A-Klasse eingebaut mit erfolg.

Bye Bye

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum kein Comand im W168?
Zurück
Oben