Warum kein Comand im W168?

Diskutiere Warum kein Comand im W168? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, im Vaneo wird doch ab Werk das Comand System angeboten! Warum nicht im W 168? Nur wegen dem Palm vom Compaq?

1. #1 Julian-JES, 27.01.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

im Vaneo wird doch ab Werk das Comand System angeboten!

Warum nicht im W 168? Nur wegen dem Palm vom Compaq?

2. #2 Watchdog, 28.01.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Comand

Hallo Julian das habe ich auch schon gesehen das in Vaneo Comand eingebaut wird und nicht in der A-Klasse obwohl sie fast baugleich sind und das kost mich echt an wenn es Comand für die A-Klasse als Sonderausstattung gebe hätte ich es drin aber leider gibt es das nicht worum weiß ich auch nicht. Aber so ein verrügter Bastler hat es schon mal in die A-Klasse eingebaut mit erfolg.

Bye Bye

:D

Thema:

Warum kein Comand im W168?

Die Seite wird geladen...

Warum kein Comand im W168? - Ähnliche Themen

1. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  2. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  3. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  4. Comand online und udisk

Comand online und udisk: Hallo! Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android...
  5. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden