Was haltet Ihr von den Scheinwerfern?

Diskutiere Was haltet Ihr von den Scheinwerfern? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - 03-06 W211 E320 E350 E500 HALO HEADLIGHTS+DAYTIME LED - eBay (item 200550207189 end time Dec-31-10 21:50:21 PST)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...müsste man mal in "aktion" sehen ;

aber ich finde das ist die bisher harmonischte lösung,die ich gesehen habe.

- wenn der quatsch mal pflicht wird,würd ich es so lösen.
 
Was ich von diesen Dingern halte: Gar nix!

- Sind die in Deutschland überhaupt zugelassen?
- Der Kabelverhau auf der Rückseite sieht nach Billigflickwerk aus.
- Welche Qualität hat die Projektorlinse des Hauptscheinwerfers?
- BMW-AngelEyes an einem Benz? :verwarn:

Meine Meinung: Schade um Geld, schade um den verbastelten Benz!

Viele Grüße
Thomas
 
ich halte zwar auch nix von diesem "tagfahrgedöhns" an sich aber die lösung finde ich klasse. sieht sehr gut aus. um längen besser als das original im w212 mit dieser "angeschaubten" leuchtecke.

wirklich stimmig gelöst. :drink:

allerdings wird das ding wohl keine zulassung bei uns haben. :(
 
Da wirst du keinen Tüv mit bekommen, da sie keine HDG haben sondern das amerikanische High/Low-Beam System.
 
Aber höchstens, wenn du ein Auto mit US Zulassung hast. Das E Prüfzeichen sagt garnix. Es wird ein Tüvgutachten oder eine ABE benötigt.
In D haben wir Scheinwerfer mit Hell/Dunkelgrenze und asymetrischer Ausleuchtung. In USA gibt es High/Low Beam ohne HDG und mit symetrischer Ausleuchtung.
Bin mal gespannt, was da ein Prüfer sagt, wenn er am Lichttestgerät verzweifelt nach der HDG sucht...
 
Aber höchstens, wenn du ein Auto mit US Zulassung hast. Das E Prüfzeichen sagt garnix. Es wird ein Tüvgutachten oder eine ABE benötigt.
In D haben wir Scheinwerfer mit Hell/Dunkelgrenze und asymetrischer Ausleuchtung. In USA gibt es High/Low Beam ohne HDG und mit symetrischer Ausleuchtung.
Bin mal gespannt, was da ein Prüfer sagt, wenn er am Lichttestgerät verzweifelt nach der HDG sucht...

Ich glaube mit den Scheinwerfern wird der TÜV/DEKRA/GTÜ gleich abwinken!
Alleine der Kabelquerschnitt scheint mir rel. dünn zu sein.
Scheint irgendeine Asienfertigung zu sein, schätze da wird man auch nicht lange Spaß mit haben.
Fängt bei den Gläsern an, die wenns keine speziellen Materialien sind, sicherlich schnell Matt werden.
Ansonsten, eigentlich keine dumme Idee, aber wenn, dann mit ABE oder "E" Kennzeichnung.
 
was ich davon halte:

Chinabastelei die auch noch beschränkt aussieht!

mfg trippy

t.....bubentuning
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet Ihr von den Scheinwerfern?
Zurück
Oben