Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch zufällig die Ausbildung zum Dellentechniker gemacht und kann mir sagen, wie der Ablauf ungefähr ist beziehungsweise was man...

1. MarrJ

MarrJ Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hat jemand von euch zufällig die Ausbildung zum Dellentechniker gemacht und kann mir sagen, wie der Ablauf ungefähr ist beziehungsweise was man genau lernt? Macht es ein bisschen Spaß oder ist es eher langweilig und findet man damit entsprechende Arbeit?

2. #2 MichaGrande, 26.07.2019
    MichaGrande

MichaGrande Frischling

Fahrzeug:
    C63
    Die Ausbildung fand ich persönlich sehr interessant. Mir hat sie schon Spaß gemacht, aber das ist auch irgendwie Geschmackssache, würde ich meinen. Ich konnte das Erlernte auch kurz danach super anwenden bei uns in der Werkstatt. Mach doch einfach mal einen Schnuppertag für die Drücktechnik bei Beulendoktor Ausbildung als Drücktechniker | Lehrgang Smart Repair oder solchen Kurs- und Ausbildungsanbietern. Dann kannst du kostenlos ein Tag lang dabei sein, zuschauen, wie das gemacht wird und vielleicht sogar kurz mit anpacken. So kannst du am besten einschätzen, ob das was für dich ist oder nicht.

Thema:

Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker? - Ähnliche Themen

1. Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!

Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!: Hallo leute, mein Clk, w209, 270cdi mit einer Laufleistung von 240.000km, rußt seit über 100.000 km schon sehr stark. Wenn ich auf der Landstraße...
  2. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  3. Tag der offenen Tür in der Ausbildung am Daimler-Standort Mannheim

Tag der offenen Tür in der Ausbildung am Daimler-Standort Mannheim: Am Freitag, 23. Juni 2017 öffnet der Daimler-Standort in Mannheim als einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region gemeinsam mit sieben...
  4. Was haltet ihr vom GLA

Was haltet ihr vom GLA: Hallo, ich würde gern mal Wissen, was ihr vom GLA haltet. Er wird ja als SUV verkauft. Ist jedoch nur unwesentlich größer als die neue A-Klasse.
  5. 148 junge Menschen starten Ausbildung am Standort Mannheim

148 junge Menschen starten Ausbildung am Standort Mannheim: Ein besonderer Tag in der Ausbildungswerkstatt: Dr. Wolfgang Bernhard, im Vorstand der Daimler AG verantwortlich für Daimler Trucks & Daimler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden