Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch zufällig die Ausbildung zum Dellentechniker gemacht und kann mir sagen, wie der Ablauf ungefähr ist beziehungsweise was man...

  1. MarrJ

    MarrJ Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hat jemand von euch zufällig die Ausbildung zum Dellentechniker gemacht und kann mir sagen, wie der Ablauf ungefähr ist beziehungsweise was man genau lernt? Macht es ein bisschen Spaß oder ist es eher langweilig und findet man damit entsprechende Arbeit?
     
Thema:

Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker? - Ähnliche Themen

  1. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  2. Automatikgetriebe schaltet nicht

    Automatikgetriebe schaltet nicht: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Einschätzung, ob sich eine weitere Reperatur noch lohnt und welche sich...
  3. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

    Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  4. Automatik Getriebe schaltet

    Automatik Getriebe schaltet: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  5. C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart

    C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart: Ich habe bei meinem CLK 320 CDI Mopf ein neues Problem, was vor ein paar Tagen das erste mal aufgetreten ist. Bei einer längeren Fahrt (ca. 1...