Was haltet ihr von der Farbe graphitgrün (designo)

Diskutiere Was haltet ihr von der Farbe graphitgrün (designo) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir meinen E400 CDI in graphitgrün bestellt und bin mir nicht mehr sicher. Was haltet ihr von der Farbe. Ich weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaimlerDriver

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E400 CDI Avantgarde (W211)
Hallo,

ich habe mir meinen E400 CDI in graphitgrün bestellt und bin mir nicht mehr sicher. Was haltet ihr von der Farbe. Ich weiss, obsedianschwrz wäre eleganter, aber schwarz und silber hat fast jeder.
 
Hi DaimlerDriver,

ich finde die Farbe extrem schick - sie hebt sich zudem wohltuend von dem Silber-/Schwarz-Einheitsbrei ab. Immer wenn ich Autos in Silber oder Schwarz sehe, erinnert mich das an die Einheits-Trabbis der DDR. (*Oops, jetzt gibt's Haue von der Silber/Schwarz-Fraktion*)

Ein Wiederverkauf wird mit dem Grün zwar schwieriger, aber man sucht die Farbe ja für sich und nicht für die 2. Hand aus.

Welche Innenfarbe hast du gewählt?
 
Als Innefarbe habe ich 841 Leder Nappa Anthrazit und Y80 Erw. Austattung designo-Leder gewählt. Ich denke, das wird schon ein recht edles Gerät.

Graphitgrün habe ich bisher noch nie bei Tageslicht, sondern immer nur in der Ausstellung gesehen. Wirkt die Frabe aussen wirklich grün?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet ihr von der Farbe graphitgrün (designo)
Zurück
Oben