Was ist meine C Klasse noch Wert?

Diskutiere Was ist meine C Klasse noch Wert? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Gemeinde. :hello: Gestern habe ich Post von DaimlerChrysler AG (heißt es nicht mitlerweile Daimler AG?) bekommen. Darin stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X schrieb:
Also wir haben letzte Woche 2 Leasingrückläufer zurückgeben dürfen und die Annahmestelle hat aus allen Löchern gestöhnt! Das Angebot wird wohl ziemlich häufig frequentiert im Moment. Ist ja auch nicht wenig ...

Die Annahmeleiterin hat gesagt, dass sie shcon individuell einen Fahrzeugwert für jedes Auto errechnen und dann die 3500 oder 3000€ draufrechnen.

Ich würde es mal versuchen - schaden kann es ja nichts!

Olli

Genau das werde ich auch tun. :)
Spätestens für Samstag mache ich einen Termin und lasse mein Wagen bewerten.
 
die machen doch normal ein Dekra-Gutachten, hier in Köln.
Wollen also suggerieren, dass es unabhängig ist. Aber die Duzen sich alle mit den Dekra Leuten :D
 
Julian-JES schrieb:
die machen doch normal ein Dekra-Gutachten, hier in Köln.
Wollen also suggerieren, dass es unabhängig ist. Aber die Duzen sich alle mit den Dekra Leuten :D

Ich zeige denen suggieren. :mad:
Zum Glück kann ich mit meinen noch ein paar Jahre fahren. Daher bin ich net an das Angebot gebunden. ;)
 
Benzfreak schrieb:
Jep im Brief stehts schwarz auf weiß "Schwacke-Wert". :)

Wie findet Ihr den hier:
Erstzulassung: 01/2007
Kilometerstand: 26.000 km
Getriebe: mechanisch
Motorleistung: 150 PS
Farbe: Obsidianschwarz metallic
Polster: Stoff schwarz
Ausstattungslinie: Classic
Ausstattungsmerkmale: Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, ABS, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Audio 50 APS, Bremsassistent, Diesel-Partikelfilter, Durchlademöglichkeit, ESP, Fensterheber elektrisch, Getriebe mechanisch 6 Gang, Holzausführung olivesche, Klimatisierungsautomatik THERMATIC, Kopfstützen im Fond Pneumat. auf/abklapp, M+S Winterreifen 4-fach, Multifunktionslenkrad, Notrad (minispare), Reiserechner, Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre, Sidebag, Tempomat, Windowbags
Kaufpreis: EUR 24.990
Bis auf das Navi ist da zwar alles Serie. Aber wenn du so ein Fahrzeug haben möchtest würde ich mich schnell entscheiden! Der Fahrzeugbestand ist schon sehr geschrumpft alleine im Vergleich zur letzten Woche musste ich im Einkauf schon 800 € drauflegen! Und so wie es aussieht steigen die nochweiter.
 
cola1785 schrieb:
Wieso suchst Du denn nur da? Ich würde über www.mercedes-benz.de suchen, da es da natürlich ein größeres Angebot gibt. Wenn dann ein Fahrzeug gefunden ist, welches Dir aber zu weit weg steht, dann würde ich mit dem Händler in Köln reden, dass er das Fahrzeug für dich holt...

Danke für den Tipp.
Daran habe ich auch schon gedacht.

Aber im Brief steht, ich zitiere:
"Während unserer allgemeinen Aktionstagen vom 12. bis 15. November können Sie bei uns in allen Centern unter mehr als 750 bestens ausgestatteten Neu-, Geschäfts-, Jahres- und Gebrauchtwagen wählen..."

Unter diesem Satz verstehe ich, dass die nur die Niederlassung Köln/Leverkusen meinen. Oder meint ihr, in ganz Deutschland gibts nur 750 solcher Fahrzeuge?
 
W221 schrieb:
Bis auf das Navi ist da zwar alles Serie. Aber wenn du so ein Fahrzeug haben möchtest würde ich mich schnell entscheiden! Der Fahrzeugbestand ist schon sehr geschrumpft alleine im Vergleich zur letzten Woche musste ich im Einkauf schon 800 € drauflegen! Und so wie es aussieht steigen die nochweiter.

Die Entscheidung wird spätestens am Samstag Nachmittag fallen. :)
Entweder ein C220CDI als Jahreswagen (für einen 320CDI reichts leider nicht :( ) oder ich fahre noch ein Jahr mit meinen.
 
Benzfreak schrieb:
Danke für den Tipp.
Daran habe ich auch schon gedacht.

Aber im Brief steht, ich zitiere:
"Während unserer allgemeinen Aktionstagen vom 12. bis 15. November können Sie bei uns in allen Centern unter mehr als 750 bestens ausgestatteten Neu-, Geschäfts-, Jahres- und Gebrauchtwagen wählen..."

Unter diesem Satz verstehe ich, dass die nur die Niederlassung Köln/Leverkusen meinen. Oder meint ihr, in ganz Deutschland gibts nur 750 solcher Fahrzeuge?
Denke das ist eine Interne Aktion von der NL Köln Leverkusen. Wenn doch ein Jahr wartest bekommst du keinen JW 203er mehr!
 
W221 schrieb:
Denke das ist eine Interne Aktion von der NL Köln Leverkusen. Wenn doch ein Jahr wartest bekommst du keinen JW 203er mehr!

So wirds sein. Aber ich frage mich woher die meine Adresse haben.
Meine C-Klasse habe ich 2001 aus Bergisch Gladbach gekauft.
Und meine "Probefahrzeuge" habe ich aus Engelskirchen zur verfügung bekommen.
 
Benzfreak schrieb:
So wirds sein. Aber ich frage mich woher die meine Adresse haben.
Meine C-Klasse habe ich 2001 aus Bergisch Gladbach gekauft.
Und meine "Probefahrzeuge" habe ich aus Engelskirchen zur verfügung bekommen.

Ah Bergisch Gladbach...

Glaube der VErtrieb ist NL. Wie auch bei Bleses.
die haben nur noch die WErkstatt selber. Der Vertrieb macht DC direkt, irgendwie so...
 
Julian-JES schrieb:
Ah Bergisch Gladbach...

Glaube der VErtrieb ist NL. Wie auch bei Bleses.
die haben nur noch die WErkstatt selber. Der Vertrieb macht DC direkt, irgendwie so...

Bei Bleses (in Kalk) bin ich "Ersatzteilstammkunde". :D
 
Mercedesfan schrieb:
Such mal weiter und stelle ein anderes, besseres Angebot zur Diskussion...

Ist das normal dass viele C-Klasse Modelle ohne Radio angeboten werden oder wurden alle bei der Niederlassung Köln/Leverkusen geklaut? :confused:
EDIT:
Ich habe bestimmt 10 Modelle ohne Radio gefunden und wieder weggeklickt.
Denn was will ich mit einem Loch im Amaturenbrett. :rolleyes:
 
Mercedesfan schrieb:
Was ist denn mit dem ??? Quelle: mobile.de

Klick!

Schick. Sehr schick. :) Aber meine Schmerzensgrenze von 25T Euro ist mit diesem Fahrzeug überschritten.

Außerdem was hat der mehr als mein vorgeschlagener außer die 16" Felgen und Automatik? :)

PS: Automatik und Manuelle Schaltung muss ich in jeden Fall man Probefahren um eine Entscheidung zu treffen.
Welches würdet ihr weshalb bevorzugen?
 
Es ist ein Elegance
Die Automatik kann ich Dir nur nahe legen.
Sie ermöglicht absolut entspanntes und stressfreies fahren.
Und wenn Du verbrauchsarm fahren willst, stellst Du eben auf C
Dann fährt er im 2 Gang an und schaltet sehr früh hoch. Durch das hohe DM hast Du aber trotzdem noch eine gute Elastizität.
 
Auf 26.000 läßt der sich aber bestimmt mühelos runterhandeln...
Ok, dann sinds immer noch 2 "große" Scheine zu viel.
wenn ich jetzt von mir ausginge, so würde ich die 1.000 EUR mehr auch noch zahlen, wenn ich dann ein Auto habe, wo alles stimmt und ich hoffentlich lange Freude dran habe ;)
 
Benzfreak schrieb:

PS: Automatik und Manuelle Schaltung muss ich in jeden Fall man Probefahren um eine Entscheidung zu treffen.
Welches würdet ihr weshalb bevorzugen?


"Benzfreak" im Februar 2003, ich zitiere :

"Also ich persönlich wollte mir nie ein Wagen mit automatikgetriebe holen, weil ich es liebe Auto zu fahren und das schalten gehört einfach dazu sonst würde es garkein spass machen !!!"
 
Mercedesfan schrieb:
Auf 26.000 läßt der sich aber bestimmt mühelos runterhandeln...
Ok, dann sinds immer noch 2 "große" Scheine zu viel.
wenn ich jetzt von mir ausginge, so würde ich die 1.000 EUR mehr auch noch zahlen, wenn ich dann ein Auto habe, wo alles stimmt und ich hoffentlich lange Freude dran habe ;)

Mal schaun was mein Bauchgefühl an jenem Tag sagen wird. :D
 
Rollo schrieb:
"Benzfreak" im Februar 2003, ich zitiere :

"Also ich persönlich wollte mir nie ein Wagen mit automatikgetriebe holen, weil ich es liebe Auto zu fahren und das schalten gehört einfach dazu sonst würde es garkein spass machen !!!"

2003 war ich auch 4 Jahre jünger als jetzt. ;)

PS: Meine güte... Du hast ein Gedechnis :D
 
Moin zusammen

also ich geb ma´auch meinen Senf dazu, weil ich eine sehr ähnliche Story hinter mir hab :)

Man sieht ja, das ich nun nen S203.220 hab, ich bereu´ es wirklich net !!!!! :oh_yeah:

Bis Juni hatt´ich nen S202 CDI mit 92KW Elegance, abn. AHK. Becker Indianapolis nachgerüstet, Klima, Austiegsleuchten, 8-fach bereift, EZ12.99, 108000KM, 2.Hand als JW, Niveau, Schalter, 8 Matten, NR, GW, Schonbezüge, 5-fach Falzsiegelrostbeseitigt :D ....

Dann kam die Post vom :) mit dem gleichen Angebot!!! Die gaben mir binnen 10 Min. die 3500€ :D , jedoch nur 6200,- lt. Gutachten von der Bühne :mad: ergo 9700,-
Ein Schelm wer nun denkt, das der Gutachter das 1. Mal bei denen war ;) Auch wenn der Vorname Dekra war.....

Ich sollte wohl anschließend nen S203 110KW mit ähnlicher, teilweise für mich nutzloser SA käufen mit ca. 4% Nachlass, als Gschw... :mad: Hab nur gedacht, denen ist der DPF abgefackelt!!! :eek:

Hab mich hingesetzt und festgestellt, das jeder einen S/W 203 ham will, so hab ich ein paar Tage gebraucht und per Klickzufall nun mein Baby wie ne Stecknadel gefunden :D

Hab noch nie in 300km Umkreis nen JW gekäuft, es lohnt sich ehrlich, der 202 war aus Stuttgart, jetzt bin ich in Bremen gelandet. Ich sag, das Süd-Nord-Gefälle bringts wirklich!!!

Hab nun den o.a. S203.220 von einem X-tra :) , den ich jedem der nen JW ham will vorbehaltlos empfehlen kann!!! Mit allen Angaben die er braucht.....
Selbst einige Stolpersteinchen in Nachhinein wurden anstandlos und ohne Vorbehalt über meine NL beseitigt.
Solche :) gibts tatsächlich noch....

Wer will kann meine Codes gerne erfragen, da gibts dann auch die Empfhelung für den :)

Echos auf **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist meine C Klasse noch Wert?
Zurück
Oben