Was ist meine C Klasse noch Wert?

Diskutiere Was ist meine C Klasse noch Wert? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Gemeinde. :hello: Gestern habe ich Post von DaimlerChrysler AG (heißt es nicht mitlerweile Daimler AG?) bekommen. Darin stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Benzfreak,

ich bin net schadenfroh, ich habs so erwartet, mir gings net anders!!!

Allerdings jemand der mir ein Auto verkaufen will, darf mit Terminen net so schlampen... dafür ist aber Köln bekannt :mad:
Hatte da so meine Erfahrungen mit La-Ka :eek:
Die bräuchten mir nie mehr was anbieten.....

Auch wenn auf meine Argumente wenig :( Echos folgten steht mein Angebot immer noch

Greetz
 
Lotte Rie schrieb:
Hallo Benzfreak,

ich bin net schadenfroh, ich habs so erwartet, mir gings net anders!!!

Allerdings jemand der mir ein Auto verkaufen will, darf mit Terminen net so schlampen... dafür ist aber Köln bekannt :mad:
Hatte da so meine Erfahrungen mit La-Ka :eek:
Die bräuchten mir nie mehr was anbieten.....

Auch wenn auf meine Argumente wenig :( Echos folgten steht mein Angebot immer noch

Greetz

Ich glaube die Verkäufer verdienen zu gut Geld und haben es nicht nötig pünktlich zu sein. Aktuell bekomme ich das bei Audi zu sehen. :rolleyes: Da vereinbart mir der Audifritze einen Termin für einen Rückruf innerhalb nach einem Wochenende, aber gemeldet hat er sich erst nach zwei ganzen Wochen. Na ja nun kann er mich mal... ich gehe nicht an mein Handy dran wenn ich die Nummer von diesem Audihändler sehe. :D
 
Benzfreak schrieb:
Ich glaube die Verkäufer verdienen zu gut Geld und haben es nicht nötig pünktlich zu sein. Aktuell bekomme ich das bei Audi zu sehen. :rolleyes: Da vereinbart mir der Audifritze einen Termin für einen Rückruf innerhalb nach einem Wochenende, aber gemeldet hat er sich erst nach zwei ganzen Wochen. Na ja nun kann er mich mal... ich gehe nicht an mein Handy dran wenn ich die Nummer von diesem Audihändler sehe. :D

Falsch!

Du solltest rangehen und ihm sagen dass Du bereits bei der Firma XY gekauft hast.
Das würde ich mir gönnen, habe ich mal bei MB Berlin Salzufer gemacht und danach der Geschäftsleitung eine Mail gesendet.

Hellmuth
 
he2lmuth schrieb:
Falsch!

Du solltest rangehen und ihm sagen dass Du bereits bei der Firma XY gekauft hast.
Das würde ich mir gönnen, habe ich mal bei MB Berlin Salzufer gemacht und danach der Geschäftsleitung eine Mail gesendet.

Hellmuth

Hallo Hellmuth,

deine Lebenserfahrung macht den Unterschied zwischen uns. ;)
Eine geniale Idee. Beim nächsten Anruf werd ich ihm das so vermitteln.

Gruß
Fatih
 
Eine charmante Art mir zu erklären dass ich alt bin :)

Aber es stimmt schon, der Verfall hat begonnen:
Früher war ich nach 12 Km und 1 Std joggen völlig fertig.

Heute brauche ich dazu schon 22 Km und 2 Stunden :Coolio1:

Grüße
Hellmuth
 
Es wird Zeit...

Hallo Hellmuth,

es wird Zeit, dass Du mit dem Rauchen aufhörst! :D :p :D

:hello:
 
coca-light schrieb:
Hallo Hellmuth,

es wird Zeit, dass Du mit dem Rauchen aufhörst! :D :p :D

:hello:

Hab ich vor 29 Jahren getan seitdem wird es immer schlimmer :)


Allen frohe Ostern!
 
Heute habe ich wieder so eine Sonderaktionsbrief von MB bekommen.

Ich zitiere:
"Sonderaktion vom 5. bis 12. April:
DAT-Wert und bis zu 3.500,- Euro Preisvorteil für Sie!"

Ja ne ist klar. :rolleyes:
 
Benzfreak schrieb:
Heute habe ich wieder so eine Sonderaktionsbrief von MB bekommen.

Ich zitiere:
"Sonderaktion vom 5. bis 12. April:
DAT-Wert und bis zu 3.500,- Euro Preisvorteil für Sie!"

Ja ne ist klar. :rolleyes:


Wir nicht... is ja ein Ding...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist meine C Klasse noch Wert?
Zurück
Oben