Wasserverlust woher?

Diskutiere Wasserverlust woher? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe heute festgestellt das mein E320 Wasser verliert. Durch die Motorverkleidung kann ich es nicht genau definieren, jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junior66

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
E 320 W210 (0710/305)
Hallo zusammen, habe heute festgestellt das mein E320 Wasser verliert. Durch die Motorverkleidung kann ich es nicht genau definieren, jedenfalls ist es eine Farblose warme Flüssigkeit, die ungefähr in demBereich nach unten austritt, in dem auch die Mittelkonsole mit der Klima und Heizungsinstrumenten sind. Ich denke esist von der Klima oder muss ich mir da größere Sorgen machen? Temp.-Anzeige bleibt normal, das wäre aber durchaus heiße Flüssigkeit. Wer weiß hier einen Rat oder kann mich beruhigend aufklären? Danke für eure Hilfe im Voraus
Gruss Markus
 
Kondenswasserablauf

Hallo Markus,

an der Stelle unter dem Fahrzeug (über dem Getriebe) ist der Kondenswasserablauf der Klimaanlage.

Kühlwasser ist gefärbt (blau / grün).



Gruß
Peter


P.S.:
Welchen von derzeit 18 verschiedenen E320 meinst Du?





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserverlust

Hallo Peter,

danke für deine Antwort, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Gott sei dank :drink:

zu P.S. W210 E 320 Benziner, 0710/305 :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserverlust woher?

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
6K
V
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mikebe
M
F
Antworten
15
Aufrufe
9K
hero54
H
Zurück
Oben