Webasto IPCU programmieren

Diskutiere Webasto IPCU programmieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich müsste wissen, wie man IPCU von Webasto programmiert, also erfolgt das über die Diagnoseleitung der Standheizung oder gibt es dafür ein extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myobd2

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
w168
Ich müsste wissen, wie man IPCU von Webasto programmiert, also erfolgt das über die Diagnoseleitung der Standheizung oder gibt es dafür ein extra Kabel? Infos von jemanden, der dies schon einmal gemacht hat, wären hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Webasto IPCU programmieren

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Seewolf107
S
dentalman
Antworten
15
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
6
Antworten
0
Aufrufe
2K
6-liter-coupe
6
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
gaswern
G
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
GS_HeMsO
G
Zurück
Oben