Webasto Thermotop in Viano einbauen ???

Diskutiere Webasto Thermotop in Viano einbauen ??? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - hallo, ich habe mir einen viano cdi bj. 2006 zugelegt,leider hat er keinen zuheizer und keine standheizung,diese möchte ich jetzt gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-liter-coupe

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
c140----w210 T
hallo,

ich habe mir einen viano cdi bj. 2006 zugelegt,leider hat er keinen zuheizer und keine standheizung,diese möchte ich jetzt gerne nachrüsten.

ich habe jetzt die möglichkeit eien gebrauchte webasto thermotop für einen sypathischen preis zu bekommen.

ist es möglich die in den viano einzubauen ohne grosse änderungen,bzw. wo wird die sth bei viano installiert??

hat schon mal jemand die thermotop in diesen viano eingebaut??

danke für anregungen.

gruß

marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Webasto Thermotop in Viano einbauen ???

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
olii
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Seewolf107
S
dentalman
Antworten
15
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
myobd2
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
gaswern
G
Zurück
Oben