Webasto Thermotop in Viano einbauen ???

Diskutiere Webasto Thermotop in Viano einbauen ??? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; hallo, ich habe mir einen viano cdi bj. 2006 zugelegt,leider hat er keinen zuheizer und keine standheizung,diese möchte ich jetzt gerne...

1. #1 6-liter-coupe, 19.10.2010
    6-liter-coupe

6-liter-coupe Stammgast

Fahrzeug:
    c140----w210 T
    hallo,

ich habe mir einen viano cdi bj. 2006 zugelegt,leider hat er keinen zuheizer und keine standheizung,diese möchte ich jetzt gerne nachrüsten.

ich habe jetzt die möglichkeit eien gebrauchte webasto thermotop für einen sypathischen preis zu bekommen.

ist es möglich die in den viano einzubauen ohne grosse änderungen,bzw. wo wird die sth bei viano installiert??

hat schon mal jemand die thermotop in diesen viano eingebaut??

danke für anregungen.

gruß

marco

Thema:

Webasto Thermotop in Viano einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermotop in Viano einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  2. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  3. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  4. Standheizung Webasto geht nicht

Standheizung Webasto geht nicht: Fehlermeldung Temperatursicherung defekt
  5. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden