WEBASTO Standheizung nachrüsten

Diskutiere WEBASTO Standheizung nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe im Laufe des nächsten Jahres vor, eine Thermo Top C in meinen S203 (220 CDI, 07/2005) nachzurüsten. Hierbei möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hela

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
S203.208 C220CDI
Hallo zusammen,

ich habe im Laufe des nächsten Jahres vor, eine Thermo Top C in meinen S203 (220 CDI, 07/2005) nachzurüsten. Hierbei möchte ich mich möglichst nah am originalen Einbau von Mercedes halten. Ich habe einige Fragen zu dem Tasten-Einbau für die manuelle Bedienung der Standheizung. Original gehört dieser Schalter in der Mittelkonsole zwischen Schalthebel und Ablagefach (Cupholder). Diese Aussparung in der Abdeckung ist bei mir natürlich nicht, muss also eventuell eine Entsprechende besorgen...
Liegt das Kabel für den Schalter schon?
Wenn nicht wo muss es angeschlossen werden?
Ist es alternativ auch möglich die Taste in ein freies Feld in die "Mittelkonsole Oben" z.B. anstelle der Taste für Heckscheibenrollo aus-/einfahren (Limousine, ahbe ich folglich nicht) einzubauen. Die Taste sieht ja auf dem Bild ähnlich aus. Diese Lösung fände ich für mich am besten...
Bekomme ich Probleme mit dem Anschlußkabel?

Danke für die Info!

Grüße,
hela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WEBASTO Standheizung nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben