Wechsler-Stress

Diskutiere Wechsler-Stress im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi all, ich hab da ein kleines Wechsler-Problem. Weil ich zu geschickt war, den Wechsler beim Comand von Anfang an mit zu bestellen und es gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erwinelch

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S210 220 CDI
Hi all,
ich hab da ein kleines Wechsler-Problem. Weil ich zu geschickt war, den Wechsler beim Comand von Anfang an mit zu bestellen und es gerne etwas teurer sein darf, habe ich das Projekt "Wechsler-Nachrüstung" in Angriff genommen. Urlaub abgesagt, neue Hypothek auf´s Haus aufgenommen, aber Wechsler. Ich habe bei ebay einen 3198 ersteigert, der schon bei der geringsten Bodenwelle zu wahrlich akrobatischen Sätzen Anlauf nimmt. Mittlerweile meine ich zu wissen, daß dieser Wechsler (mittlerweile gegen einen nagelneuen, bei DC gekauften ausgetauscht) eigentlich nur falsch justiert ist. Wie gesagt, dieses Scheißding hat jetzt das Doppelte gekostet, als hätte ich es direkt bestellt und funktionieren tut´s auch nicht richtig. Zum Brechen. Wer kann denn wohl helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechsler-Stress

Ähnliche Themen

Zurück
Oben