Welche Reifen ab Werk für W164?

Diskutiere Welche Reifen ab Werk für W164? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei Reifen muss sich jeder eben einen aussuchen, der dem eigenen Anforderungsprofil am besten entspricht, so sehe ich das. Der Pirelli...

1. #21 Mercedesfahrer, 09.05.2005
    Mercedesfahrer

Mercedesfahrer Crack

Bei Reifen muss sich jeder eben einen aussuchen, der dem eigenen Anforderungsprofil am besten entspricht, so sehe ich das.

Der Pirelli Scorpion Zero zum Beispiel hat auch einige Nachteile im Vergleich zum Bridgestone Turanza ER30, zum Beispiel Aquaplaning in Kurven, oder beim Abrollgeräusch.

Hier gibts' ne kleine Liste mit Reifentests, zum Reifen aussuchen: :) :D :)

http://www.neuereifenzeitung.de/CDML007/de/gast/ergebnis_reifentests.php?art=Offroad-Reifen

2. #22 krouebi, 10.05.2005
    krouebi

krouebi Crack

Fahrzeug:
    ML320 CDI (12/05) bis 06/07, dann glücklicherweise RX400h und jetzt Prius III ;-)
    PSZ-Abrollgeräusch??

Vielen Dank für den Link, Mercedesfahrer

- jedoch kommt der Pirelli Scorpion Zero beim Thema Abrollgeräusch im ams-Test als Bester raus.... ?

Leider ist er ins Sachen Rollwiderstand schlechter als die anderen....

Gruss,
    Krouebi

Thema:

Welche Reifen ab Werk für W164?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen ab Werk für W164? - Ähnliche Themen

1. Reifen vom SL500 auf dem W210

Reifen vom SL500 auf dem W210: Hallo Zusammen, habe ein Projekt mit einem W210, der bekommt die Reifen vom SL500 VA: 8,5J ET30+255/40R18 HA: 9,5JET32x +285/35R18 Radhaus...
  2. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  3. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  4. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  5. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden