welche schneeketten???

Diskutiere welche schneeketten??? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle im forum - allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen - für euch und euren stern ! so will ich wieder aus nrw über...

  1. #1 dentalman, 02.01.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle im forum -
    allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen -
    für euch und euren stern !
    so will ich wieder aus nrw über österreich nach südtirol zum wintersport fahren -
    mit winterreifen, klar !- hier montiert ist rundum neu conti 225/55-16- winter
    s211/cdi 320-mit air-matic
    mercedes gibt vor, dass mit air-matic und ketten eine stufe höher eingestellt werden soll...
    soweit-so gut -
    ich habe mir nun ketten ausgesucht - hat jemand damit erfahrung(en) gemacht?????-
    noch habe ich nicht bestellt.....-
    hier der link: Ottinger Schneeketten: OTEC

    beste grüsse aus westfalen

    dentalman
     
  2. Juli

    Juli Frischling

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E400 4-Matic W213
    SL 500 R230
    B170 W245
    Ich bin mit den "Pewag Servo 9" Modellen (Automatisches Nachspannen) an mehreren Fahrzeugen sehr zufrieden.
     
Thema:

welche schneeketten???

Die Seite wird geladen...

welche schneeketten??? - Ähnliche Themen

  1. Schneeketten welche?

    Schneeketten welche?: Schneeketten welche? 2 oder 4? Ich wollte mir ein paar Schneeketten für den ML-270 mit standart 255 reifen kaufen. Lohnt es sich die direkt bei...
  2. Welche Schneeketten für S203?

    Welche Schneeketten für S203?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Schneeketten für meine C-Klasse. Hatte bereits einen Satz ausprobiert (von Arktis bei ATU)...
  3. Zündkerzen welche Daten

    Zündkerzen welche Daten: Moin Moin, gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich muss die Tage bei meinem B 200t die Zündkerzen wechseln. Ein Freund von mir hatte diverse...
  4. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

    SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  5. Welche RDKS?

    Welche RDKS?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...