welche schneeketten???

Diskutiere welche schneeketten??? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle im forum - allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen - für euch und euren stern ! so will ich wieder aus nrw über...

1. #1 dentalman, 02.01.2019
    dentalman

dentalman Stammgast

moin alle im forum -
    allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen -
    für euch und euren stern !
    so will ich wieder aus nrw über österreich nach südtirol zum wintersport fahren -
    mit winterreifen, klar !- hier montiert ist rundum neu conti 225/55-16- winter
    s211/cdi 320-mit air-matic
    mercedes gibt vor, dass mit air-matic und ketten eine stufe höher eingestellt werden soll...
    soweit-so gut -
    ich habe mir nun ketten ausgesucht - hat jemand damit erfahrung(en) gemacht?????-
    noch habe ich nicht bestellt.....-
    hier der link: Ottinger Schneeketten: OTEC

beste grüsse aus westfalen

dentalman

2. Anzeige

Schau mal hier: welche schneeketten???. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

Juli Frischling

Ich bin mit den "Pewag Servo 9" Modellen (Automatisches Nachspannen) an mehreren Fahrzeugen sehr zufrieden.

Thema:

welche schneeketten???

Die Seite wird geladen...

welche schneeketten??? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Schneeketten bestellen?

Wo kann ich Schneeketten bestellen?: Hallo zusammen Ich habe meine Schneeketten irgendwo verloren, habe überall nachgeschaut aber kann nirgends finden. Obwohl ich sie bis zum...
  2. Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?

Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?: Hallo Netzgemeinde und coca-light Die Serien Sommerreifen Abmessungen vom B200 sind 215/40 ZR18 89W XL. Marca auto: Mercedes Benz Modello auto...
  3. Schneeketten B-Classe B200

Schneeketten B-Classe B200: Hallo Netzgemeinde Ich wollte hier in Italien Schneeketten fuer meinen B200 kaufen. Man sagte mir, dass fuer die B-Classe keine Schneeketten...
  4. Erfahrungen mit Größenänderungen von Schneeketten der Fa. RUD?

Erfahrungen mit Größenänderungen von Schneeketten der Fa. RUD?: Hallo zusammen, wie das immer so ist bei einem Fahrzeugwechsel, da kommt dann Eins zum Anderen, was alles nicht mehr "passt". So ist es nun...
  5. Schneeketten für B- & M-Klasse verfügbar

Schneeketten für B- & M-Klasse verfügbar: Vorbereitung ist doch alles – Mercedes-Benz bietet aktuell u.a. Schneeketten für die B- und M-Klasse an, die sich einfach befestigen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden