Welche Teile benötige ich zur vollwertigen FSE?

Diskutiere Welche Teile benötige ich zur vollwertigen FSE? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bekomme in Kürze einen A 140 ClassicStyle mit Handyvorrüstung und eingebauter Antenne. Welche Teile benötige ich, um die bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janollico

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A140CLASSICstyle
Hallo,

ich bekomme in Kürze einen A 140 ClassicStyle mit Handyvorrüstung und eingebauter Antenne.
Welche Teile benötige ich, um die bereits vorhanden Teile zur vollwertigen Freisprecheinrichtung (für Nokia 6210 oder 6310) aufzurüsten? Bzw. wo kann ich diese Teile günstig erwerben? Im Auto befindet sich das Audio 10 CD (wg. Stummschaltung?).

Vielen Dank im voraus.

MfG
janollico
 
Was willst du für eine FSE? Die originale wie ab Werk oder die DC Zubehörlösung?

Chris
 
Wahrscheinlich die DC-Zubehör ...

Hallo,

ich denke die DC-Zubehörlösung.
Was verstehe ich unter der Werkslösung? Der Wagen ist nicht neu bestellt. Ist Baujahr 11/2002!

Danke
und Gruß
janollico
 
Die Werksläsung geht über D2B Lichtwellenleiter und es wird z.b. über die original Lautsprecher der Ton ausgegeben, man könnte es über Comand kpl. bedienen,... wobei ich bei deiner A-Klasse am besten die Zubehörlösng nehmen würden, da du kein Comand und keine Lenkradbedienung hast um die originale voll zu nutzen!

Bei der Zubehörlösung würde ich dir das Handyhone von Peiker empfehlen, diese schaut optisch aus wie die originale (selber Lieferant) und ist qualitativ TOP! Die DC Zubehörteile schauen meiner Meinung nach billig aus!

Chris
 
DANKE!!!

Hi,

Danke für den Tip!!
Habe gerade eine unbenutzte Peiker-Handyphone-FSE (bis Nokia 6310i) bei ebay ersteigert! Ich denke 60 Euro sind o.k.?!

Mal sehen, wie der Einbau klappt ...

Gruß
janollico
 
kostet neu ca. 150 Euro! Daher voll ok. Zudem sind z.Zt. Lieferzeiten von 4 Wochen auf das Teil!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Teile benötige ich zur vollwertigen FSE?
Zurück
Oben