Welche Tieferlegung für 190E 2.6 5-Gang?

Diskutiere Welche Tieferlegung für 190E 2.6 5-Gang? im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, möchte gerne ein paar Erfahrungen über Tieferlegungsfedern hören. Tieferlegung so um die 40 mm. Was haltet ihr von den...

  1. #1 crazyboy, 17.10.2002
    crazyboy

    crazyboy Frischling

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E 2.6
    Hallo,

    möchte gerne ein paar Erfahrungen über Tieferlegungsfedern hören.

    Tieferlegung so um die 40 mm.

    Was haltet ihr von den Vogtland-Federn?
    Komforteinbußen?
    Bilder?

    Bin aber einfach nur für alle Infos dankbar.

    MfG
     
  2. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    nimm das Fahrwerk des W 201.029/M 103.943 3.2, sehr gute Straßenlage und die praktikabelste Lösung. Vogtland kenne ich nicht.
     
  3. #3 crazyboy, 18.10.2002
    crazyboy

    crazyboy Frischling

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E 2.6
    hallo,

    leider sagen mir deine Angaben nichts genaues!

    Ich vermute mal, du meinst das Fahrwerk von 190E AMG.

    ABer trotzdem danke.

    MfG
     
Thema:

Welche Tieferlegung für 190E 2.6 5-Gang?

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegung für 190E 2.6 5-Gang? - Ähnliche Themen

  1. Welche Federn für Tieferlegung S203 ??

    Welche Federn für Tieferlegung S203 ??: Hi, welche Federn könnt ihr empfehlen? Wollte meinen S203 Avantgarde ein wenig tieferlegen und auf 18 Zöller umsteigen, hinten passt es ja im...
  2. Welche Tieferlegungsfedern für den W210 schmälern nicht den Komfort?

    Welche Tieferlegungsfedern für den W210 schmälern nicht den Komfort?: Eigentlich bin ich ja kein Freund von Tieferlegungen, aber nach dem ich nun meine 17" Felgen mit 235/45 R17 Bereifung bekommen und testweise kurz...
  3. Zündkerzen welche Daten

    Zündkerzen welche Daten: Moin Moin, gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich muss die Tage bei meinem B 200t die Zündkerzen wechseln. Ein Freund von mir hatte diverse...
  4. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

    SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  5. Welche RDKS?

    Welche RDKS?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...