Welches Telefon?

Diskutiere Welches Telefon? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, ich habe momentan einen W211 mit einem Nokia 6110 in der Mittelkonsole und Comand APS. Der Wagen ist jetzt fast 2 Jahre alt, undich habe nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geraldf

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W211
Hi,
ich habe momentan einen W211 mit einem Nokia 6110 in der Mittelkonsole und Comand APS.
Der Wagen ist jetzt fast 2 Jahre alt, undich habe nur Probleme mit dem Telefon gehabt. Da ich jetzt einen neuen Wagen bestelle überlege ich momentan das MB WAP-Festtelefon mit TELEAID bestellen. Ich wa heute beim Mercedeshändler in München und wollte mich über die Unterschiede der Telefon varianten erkundingen. Leider konnte mir der Verkäufer nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht jemand von euch brauchbare Erfahrungsberichte?
Danke
Gerald
 
Moin,Moin,

6110 :confused: das es damit Probleme gibt ist ja klar, die Anlage ist dafür nie gewesen, nur für 6310i und es ging auch noch das 6210.

WAP usw. ist ja auch schon wieder abgespeckt bzw. TeleAid wird über kurz oder lang auch nicht mehr verfügbar sein :eek:

Also ist nicht unbedingt zu dem Motorola Festeinbau mit BT-Hörer zu raten. Wer aber unbedingt ein Festeinbau haben will, der muß es eben nehmen, gibt es ja aber auch in der light Version ohne TeleAid

Ich würde die UHI nehmen, da kann man dann auch immer mal wieder zu einem aktuellen Handy wechseln :rolleyes:
 
kann mich dem nur anschliessen, halte auch UHI für die beste Lösung überhaupt, da die Anlage per Handyschale an die jeweiligen Handys angepasst werden kann und somit immer aktuell ist!

Chris
 
Danke für Euere Meinung.
Ich werde dann mal mit HUI bestellen.

Gerald
 
ist zwar HUI die Anlage, heisst aber UHI :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Telefon?

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
942
dentalman
dentalman
Zurück
Oben