welches Zubehör für Comand 2.0 DX und wo?

Diskutiere welches Zubehör für Comand 2.0 DX und wo? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, vorab ein Lob für das super Forum hier, da lernt man einiges! Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Viano mit einem Comand 2.0 DX...
M

moritz1001

Guest
Hallo zusammen,
vorab ein Lob für das super Forum hier, da lernt man einiges!
Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Viano mit einem Comand 2.0 DX gekauft. Ich möchte nun den TV freischalten, einen DVD und i-pod anschliessen, möchte aber kein Vermögen dafür ausgeben. Ein DVD Wechsel ist schon dabei gewesen.
Kann mir jemand Tipps geben, was ich am besten verbauen lassen kann, bzw. wo ich das machen lassen kann, da ich mich damit leider nicht auskenne? Ich komme aus München.
vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
moritz1001
 
Ich habe mir beim Einbau meines Comands vom User Ravens1488 (Chris) helfen lassen, mail ihn doch mal an!

PS: Habe auch den Dietz-Adapter, hatte 2 Jahre lang einen Car-DVD-Player, und heute den Ipod daran hängen...
 
Thema: welches Zubehör für Comand 2.0 DX und wo?
Zurück
Oben