Werkswagen Stuttgart

Diskutiere Werkswagen Stuttgart im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Also ich habe meinen 190erMopf in Stuttgart voriges Jahr als Werkswagen gekauft. Ich bin in Wien zu Hause, habe mir ihn an einem Tag gehlolt. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasBad

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A 190
Also ich habe meinen 190erMopf in Stuttgart voriges Jahr als Werkswagen gekauft. Ich bin in Wien zu Hause, habe mir ihn an einem Tag gehlolt. In der Früh hin, am Nachmittag zurück. Die waren alle urnett, haben alles vorbereitet, der Wagen in tadelosen Zustand, war bereits mit Überstellungkennzeichen ausgerüstet. Hab meinen Scheck hingelegt und bin nach ca. 10 min wieder losgedüst. Habe aber alles von hier aus per email und Telefon ausgemacht.
Der Preis war sehr günstig. Bis heute keine Probleme, außer die üblichen A-Klasse Problemchen, wie Hutablage klappern und so, aber die kennt man ja. Ist meine zweite A-Klasse.
Ich kanns nur empfehlen. Man hat das Gefühl einen Neuwagen gekauft zu haben.
Ich werds w*****einlich, wenn notwendig, wiederholen.
ciao
Grüße aus Wien
Thomas
 
was meinst du mit wenn nötig,

kannst du was zu den Konditionen sagen? Wie alt ist das Wagen dann ? 12 Monate?

Wie kommt man an solche Schnäppchen ran ?
 
Zensur

"wahrscheinlich" wird ohne H geschrieben, hähä!!!

Sonst kommt Ralfi mit der Zensur!!! :D :D :D

Gute Nacht,
 
Hallo !
Mit "wenn nötig", meine ich, wenn ich mir wieder einen neuen Mercedes kaufen sollte.
Ich habe meinen Wagen unter http://www.mercedes-benz.de/ gefunden.
Mein 190er war 14 Monate alt, hatte alle Extras, die ich wollte , 24.000 km und kostete mich, 20.300.- Euro.
Allerdings ohne Mwst und ohne Nova.
Ciao
Thomas
 
War das ein Wagen von einem Werkangehörigen oder ein junger Gebrauchter ?
 
Hi,
sozusagen ein Vorführwagen, der auch von den Angestellten gefahren wurde.
ciao
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkswagen Stuttgart

Neueste Themen

Zurück
Oben