Wie bekommt man die Tachoeinheit raus?

Diskutiere Wie bekommt man die Tachoeinheit raus? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Wie bekommt man die Tachoeinheit raus? Ist eine Glühbirne für Uhr beleuchtung kaputt gegangen. W202 C 180 Bj.94 Danke

1. Tarant

Tarant Frischling

Fahrzeug:
    Audi A4
    Hallo
    Wie bekommt man die Tachoeinheit raus? Ist eine Glühbirne für Uhr beleuchtung kaputt gegangen.
    W202 C 180 Bj.94
    Danke

2. #2 panicman, 18.07.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    Also im in einem alten bastellbuch (ISBN 3-7688.0818-1 so wird's gemacht C-klasse ab 6/93 )steht das wenn mann keine Lenksäulenhöhen verstellung(wennvor. dann ganz in richtung fahrer ziehen um platz zu machen ) man das lenkrad abbauen soll.(!!airbag)
    dann soll mann vorsichtig mit nem ausziehhaken zwischen polterung und schalttafel einsatz rein den um 90grad drehen ( einhaken)

oder alternativ die platte unterm amaruenfeld (fußraum ausbauen und dann
    von untern hintergreifen und gleichmäßig herausziehen ( vorsicht vor verkanten)

Stromkabelentriegeln und abziehen , dann ist das ausbauen fertig.

Thema:

Wie bekommt man die Tachoeinheit raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Tachoeinheit raus? - Ähnliche Themen

1. Anlasser bekommt kein Signal!

Anlasser bekommt kein Signal!: Hallo Leute, gestern haben wir den Kurbelwellensensor getauscht. Während mein Kumpel den KWS unter dem Auto getauscht hat, habe ich oben im SAM...
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. W210 E55 bekommt kein Benzin.

W210 E55 bekommt kein Benzin.: Hallo, ich möchte mich als Neuer erstmal vorstellen. Ich heisse Tino, komme eigentlich aus Schleswig-Holstein, bin aber vor 6 Jahren mit meiner...
  4. Tankuhr steht bei 1/4, Motor bekommt aber keinen Sprit mehr

Tankuhr steht bei 1/4, Motor bekommt aber keinen Sprit mehr: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und Experten im DB Forum, bin neu hier und hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Habe...
  5. W210 E280 bekommt sporadisch Start Freigabe

W210 E280 bekommt sporadisch Start Freigabe: Guten Tag liebe Gemeinde, um mich eben kurz vorzustellen ich heiße Patrick bin 30 und komme aus der nähe von Bremerhaven. Zu meinem Problem ich...