Wie Comand ausbauen bei W215

Diskutiere Wie Comand ausbauen bei W215 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich im CL (W215) das Comand-System ausbauen kann? Bin für jeden Tipp dankbar...... Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus K.

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W215
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich im CL (W215) das Comand-System ausbauen kann? Bin für jeden Tipp dankbar......

Klaus
 
welches Baujahr? alter oder neuer Comand?

Chris
 
Baujahr 2001, also altes Comand.....

Lösung? :confused:
 
die Holzblende muss runter und unten drunter ist das Comand mit Schrauben befestigt, ist normal ne Sache von 10 Minuten!

Chris
 
.... soweit war ich schon mal. Allerdings "hing" es noch an ein paar Schrauben, die ich scheinbar nicht gesehen habe? Jedenfalls hat sich die Holzblende keinen Millimeter bewegt. Werde es aber nocheinmal versuchen..... Danke trotzdem.

Klaus
 
also, es sind insgesamt 6 Schrauben (2seitlich auf Höhe des Comand, 2 am Aschenbecher und 2 auf Höhe des Ablagefachs hinter dem Wählhebel) die raus müssen, dazu noch der Aschenbecher und der Wählhebel!

Chris
 
Hallo Chris,

sorry, aber irgendwie scheine ich die falschen Schrauben beim Ausbau des Comand zu erwischen. Ich habe am Aschenbecher 4 :confused: Schrauben entfernt. Wo genau sitzen die anderen 4 Schrauben? Direkt unter einer Blende am Comand? Sitzen weitere Schrauben in der Nähe des Cupholders?? Sorry, aber irgendwie gehts nicht weiter. Danke für eine Info....

Grüsse
 
hab auf deine Mail geantwortet.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Comand ausbauen bei W215

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ollyseva
O
F
Antworten
3
Aufrufe
4K
fishbone
F
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
cris007
C
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
onkelz
O
Zurück
Oben