Wie Glühkerzen auswechseln beim W202

Diskutiere Wie Glühkerzen auswechseln beim W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand Erfahrung wie man die Glühkerzen auswechselt beim W202 (c-Klasse) 220 Diesel ?
Hehe, das ist aber ein schöner wagen. Leider habe ich meinen vor einigen Tagen verschrottet und bei Ebay verkauft.

Du kannst die Glühkerzen nicht selbst auswechseln. Die sind unter der Brücke ziemlich versteckt und ohne Werkzeug kommst du da nicht dran. Eine kostet ca. 20€ und die Werkstatt berechnet 1.5 Stunden dafür. Laut Daten im Computer muss ziemlich viel abgebaut werden und die ganze Brücke soll angeblich abgeschraubt werden. Als ich das letzte mal da war, kam ein Cooler Typ und machte es in 10 Minuten. :coolio3: :coolio3: ohne die Brücke abzubauen. Erst dann hat er bemerkt, dass er dafür 1.5 Stunden berechnen soll, was er natürlich nicht getan hat. Also mit allem bist du zwischen 120 und 180€ dabei, je nach dem wer es macht. Als Leihe lohnt sich da nicht rumzuschrauben.

Gruß
Sascha

PS: ich bin auch Kroate
 
Thema: Wie Glühkerzen auswechseln beim W202

Ähnliche Themen

Zurück
Oben