Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)?

Diskutiere Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits Dies ist wahrscheinlich eine der dubioseren Fragestellungen die ihr hier angetroffen habt aber mir ist heute etwas dämliches...
D

DosSchaffnonen

Guest
Hallo allerseits

Dies ist wahrscheinlich eine der dubioseren Fragestellungen die ihr hier angetroffen habt aber mir ist heute etwas dämliches passiert...

Mir ist blöderweise etwas in den Kühlergrill gefallen, was ich zwischen den Einlässen deponiert hatte (fragt mich bitte nicht warum) als ich danach greifen wollte. Nachdem ich mich erkundigen wollte wo es gelandet ist, habe ich festgestellt, dass es nun vor dem Ölkühler liegt, sichtbar durch die "Gitterstäbe" an der Stossstange.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder einfache Variante wie ich da ran komme? Oder bringt mich dieses Malheur nicht darum, die Frontstossstange zu demontieren?

Danke für eure Tipps und euer Verständnis für dieses spezielle Problem. :-)
 

Anhänge

  • MB.PNG
    MB.PNG
    312,4 KB · Aufrufe: 368
Thema: Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)?
Zurück
Oben