Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)?

Diskutiere Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits Dies ist wahrscheinlich eine der dubioseren Fragestellungen die ihr hier angetroffen habt aber mir ist heute etwas dämliches...

1. #1 DosSchaffnonen, 20.06.2020
    DosSchaffnonen

DosSchaffnonen Guest

Hallo allerseits

Dies ist wahrscheinlich eine der dubioseren Fragestellungen die ihr hier angetroffen habt aber mir ist heute etwas dämliches passiert...

Mir ist blöderweise etwas in den Kühlergrill gefallen, was ich zwischen den Einlässen deponiert hatte (fragt mich bitte nicht warum) als ich danach greifen wollte. Nachdem ich mich erkundigen wollte wo es gelandet ist, habe ich festgestellt, dass es nun vor dem Ölkühler liegt, sichtbar durch die "Gitterstäbe" an der Stossstange.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder einfache Variante wie ich da ran komme? Oder bringt mich dieses Malheur nicht darum, die Frontstossstange zu demontieren?

Danke für eure Tipps und euer Verständnis für dieses spezielle Problem. :-)

Anhänge:

• MB.PNG
      MB.PNG
      Dateigröße:
      312,4 KB
      Aufrufe:
      184
  2. #2 Diesel*Olli, 22.06.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

vielleicht hilft Dir sowas...

Thema:

Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an/vor den Ölkühler beim der C-Klasse (W204)? - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?: Zuerst Hallo zusammen! Also wie komme ich an die Lämpchen? Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde...
  2. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  3. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...
  4. Mercedes-Benz Magazine erhalten Facelift und kommen mit neuem Auftritt

Mercedes-Benz Magazine erhalten Facelift und kommen mit neuem Auftritt: Nach einer umfangreichen Überarbeitung erscheinen die vier Mercedes-Benz Magazine mit neuem inhaltlichem und gestalterischem Konzept. Am 14....
  5. F1 Weltmeister-Auto von 2016 im Mercedes-Benz Museum angekommen

F1 Weltmeister-Auto von 2016 im Mercedes-Benz Museum angekommen: Heute wurde eine weitere Geschichte für die Nachwelt gesichert: Nico Rosberg, amtierender Formel 1 Weltmeister, hat sein „Dienstfahrzeug“ heute...