wieder mal einer, der nicht mehr so gut ausschaut (rost)...

Diskutiere wieder mal einer, der nicht mehr so gut ausschaut (rost)... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Gruselkabinett die 2. Mercedes-Benz E 230 T Avantgarde, Bj.97, 240tkm...schaut selbst: Pkw-Inserat: Detailansicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E280er

E280er

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W210 E280 V6 Avantgarde
Hallo,
Gruselkabinett die 2.
Mercedes-Benz E 230 T Avantgarde, Bj.97, 240tkm...schaut selbst:
Pkw-Inserat: Detailansicht
 
krass, wirklich wahnisnn was die karre rostet.

mal abgesehen davon. was ist denn das für ein absolut hässlicher sitzbezug?? ist das original daimler gestühl oder ein sitzbezug aus dem handel??

bua, da schüttels mich...:verwarn:
 
Der Sitzbezug ist original W210 Avantgarde für die Vor MOPF.

Der Rost hat da ja wirklich schon zugeschlagen. Ob den noch einer kauft?

EDIT: Hinten links rürt das ganze aber von einem Unfallschaden. Natürlich nicht repariert.
 
> Hafen > Schiff > Afrika

Eine Galerie ist eine gute Idee, Patrick.

Titel : Schmankerl für den Libanon...:)
 
Ich muss zugeben, dass solche Bilder mich im innersten treffen.
Dass die Autos rosten weiss man ja hinlänglich, wenn man es aber
selbst sieht ist es absolut erschreckend...
Ich frage mich momentan, auf welcher Grundlage jemand, der ein solches Auto besessen hat, wieder einen Mercedes kaufen soll.
Mir persönlich entzieht das viel meines Vertrauens..
Ich hatte ja vor nen 124er zu kaufen, wovon ich aber wegen Rost abgesehen habe. In den Betrieben, bei denen ich Kostenvoranschläge
eingeholt habe, war der Tenor.. "Mit Rost haben wir schon lange nicht mehr viel zu tun", das war früher.. warum ?? Bei VW und Co rostets nicht und beim Benz werden 8 Jahre Rostkuren auf Firmenkosten gemacht und dann verchecken die sensibilisierten Kunden die Kisten nach der Rostkur.

Ich persönlich habe einfach hier kein Vertrauen mehr.
Ein defekter Zylinderkopf z..B. ist ein austauschbares Teil.
Oder ein verschlissener Sitz oder Schalter ist einfach zu tauschen.
Wenn aber erstmal am Auto rumgeschliffen und geschweisst werden muss, ist abzusehen wanns dort wieder weitergeht.

Ich hatte früher, als bei VW angefangen wurde mit der Verzinkung den Worten von Mercedes vertraut, die da hiessen, dass man das bei der Mercedes Methode (Phosphatierung, Elektrophorese) nicht braucht etc.... etc....
Oder das Wachsbad, welches VW bei der Golf 4 Plattform einführte....
Das braucht man bei Benz nicht, hier wird weiterhin gesprüht.
 
Elektroniker schrieb:
> Hafen > Schiff > Afrika

he he.... der Libanon liegt in Asien. In Afrika fahren sie eher japanische oder französische Modelle..
Und es tut Not solche Lauben von der Bildflöche verschwinden zu lassen....
 
Ich würde vorschlagen, dass Mercedes eine eigene Sparte a´la young-classics aufmacht und eine Art "R210-Rückführung" organisiert um Exponate wie oben aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese können dann entweder als Studienprojekte für zukünftige Karosserie-Konstrukteure oder gezielt für nichtrostende Märkte eingesetzt werden....:rolleyes:
 
Männer, da kommt mir ein Lächeln,
vor 3 monaten fuhr ich noch Passat. Der hatte 3,5 Jahre auf dem Buckel und die Heckklappe war verrostet. Also das Problem kenne
andere genauso. Und nur zur Info, dann kam jede Woche ein anderen Elektronikfehler. Deshalb mein Wechsel zu MB. Tausende
Taxifahrer können nich irren.

Vulcan
 
Hallöche,
Will euch nicht die Laune verderben, mit den Bildern...
Vielleicht lasse ich's jetzt sein, hier solche üblen Bilder zu posten...weis ja eh jeder Bescheid wie Rost aussieht.
So denne und Gruß:drink:
Peter
 
Hi,

naja wenn ich die vielen Macken sehe die unbehandelt vor sich hin rosten konnten, konnte das bei jeder Marke passieren.

Ein wenig übertrieben das ganze auf die Marke zu schieben.


Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich sehe es wie Patrick, wie viele Rostpost's wollen wir noch aufmachen?
Alles das haben wir schon hundertfach besprochen und jeder kann es nachlesen.
Warum immer wieder von vorne anfangen?:rolleyes:

Um die neuen Modelle ab W221 ist es ja sehr ruhig um das Thema geworden(BR169/245 ausgeschlossen).

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieder mal einer, der nicht mehr so gut ausschaut (rost)...
Zurück
Oben