P
Pitti
Crack
- Fahrzeug
- A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
mal angenommen, ich wollte jetzt mein Auto verkaufen, was würde ich wohl "draufzahlen"?
A170cdi lang, Elegance, Oceanblau, Bj. 04/02, ca.35000km, Klima, Audio10CC, Wechsler, Bose, herausnehmb. Beifahrersitz. Der Spass hat mich damals so ca. 25000EUR gekostet, aber schön langsam ist schluß mit lustig....
Vielleicht kann mir das einer ja sagen? Vielleicht rentiert sich ja ein Wechsel?
Grüße
Pitti
mal angenommen, ich wollte jetzt mein Auto verkaufen, was würde ich wohl "draufzahlen"?
A170cdi lang, Elegance, Oceanblau, Bj. 04/02, ca.35000km, Klima, Audio10CC, Wechsler, Bose, herausnehmb. Beifahrersitz. Der Spass hat mich damals so ca. 25000EUR gekostet, aber schön langsam ist schluß mit lustig....
Vielleicht kann mir das einer ja sagen? Vielleicht rentiert sich ja ein Wechsel?
Grüße
Pitti
Ich bereue den Verkauf meines IVer, denn qualitativ gibt es in dieser Klasse nichts besseres, da täuscht Dich Dein Eindruck also nicht. Meiner war eine Burg, eine Festung, der hat nach fast 5 Jahren nicht geklappert oder auch nur das leiseste Geräusch von sich gegeben! Und das Armaturenbrett mag zwar tagsüber etwas langweilig erscheinen, aber nachts - wenn die blauen Funzeln angehen - ist es ein Traum! *schwärm*. Wenn Du also auf den Platz des Elchs verzichten kannst, bist Du mit nem Golf IV sicher gut bedient (zumal die serienmäßige Ausstattung inzwischen ein bißchen dem Preis gerecht angepaßt wurde).
.