Windgeräusch S203 an Fahrertür

Diskutiere Windgeräusch S203 an Fahrertür im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Sind eigentlich ab 80km/h Windgeräusche im S203 normal? Wenn man das Fenster ganz leicht runter fährt (FH antipt), ist das Geräusch fast weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Beiträge
666
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
Sind eigentlich ab 80km/h Windgeräusche im S203 normal?
Wenn man das Fenster ganz leicht runter fährt (FH antipt), ist das Geräusch fast weg, sonst züngelt es so.
 
So ein Geräusch, als ob ein Fenster nicht ganz zu wäre??

Also den den wir hatten (noch vor MOPF) der hatte das ganz sicher nicht!

lg
Thomas
 
Thomas_msts schrieb:
So ein Geräusch, als ob ein Fenster nicht ganz zu wäre??

Also den den wir hatten (noch vor MOPF) der hatte das ganz sicher nicht!

lg
Thomas


Genau so! Habe mir die Dichtung des knapp 3Monate alten Leihwagens angesehen,a ls ich ihn abgegeben habe und sah, dass sie nicht mehr richtig sitzt und leicht durchgescheuert ist.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Windgeräusch S203 an Fahrertür

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
bugatti1712
B
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
weltradio
weltradio
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
upende00
U
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
F
Antworten
2
Aufrufe
4K
FrischFrosch
F
Zurück
Oben