Winterräder SLK

Diskutiere Winterräder SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forengemeinde! ich denke ich bin bei Euch richtig mit meiner Frage: Ich habe bei mir in der Garage von einem C-Sportcoupé BJ2002 noch die...
H

hitzlbritzl

Guest
Hallo Forengemeinde!
ich denke ich bin bei Euch richtig mit meiner Frage:
Ich habe bei mir in der Garage von einem C-Sportcoupé BJ2002 noch die Winterräder liegen. Es sind 195/65 R15 91T auf Stahlfelge.
Ich selber bin schon länger von Mercedes abgewandert (hoffe mir is keiner böse, am Auto liegts nicht!) aber mein Schwiegervater hat sich heute einen wirklich schönen 10 Jahre alten SLK 200 gekauft. Natürlich freut er sich wie n Schneekönig und ich finds auch super, jetzt die Frage, passen meine Winterräder auf seinen SLK? Ich hab im Web noch keine echte Antwort darauf gefunden...
Danke!

Viele Grüße
Eva
 
Danke

Danke Christian,

ich hab das PDF weitergegeben. Hatte mir fast sowas gedacht. Naja, dann laß ich die Felgen noch ne Weile in der Garage liegen bis sie mir irgendwann so dermaßen im Weg umgehen daß ich sie doch zum Wertstoffhof bringe...:girl:
 
Thema: Winterräder SLK
Zurück
Oben