Winterreifen nach Rasstatt

Diskutiere Winterreifen nach Rasstatt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, durch den Kauf des A 210 kann ich meine Winterreifen für den A 170 CDI nicht mehr gebrauchen: Darum siehe unter Ankauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Freunde,

durch den Kauf des A 210 kann ich meine Winterreifen für den A 170 CDI nicht mehr gebrauchen:

Darum siehe unter Ankauf -Verkauf hier im Forum mein Angebot .

Schönes Wochenende bis dann


Chris aus Freiburg
 
Falsche Größe angegeben!!

Hallo Ihr,

habe leidder Probleme mit der Größe der Winterreifen gehabt;

Jetzt habe ich die Brille aufgezogen !! 185/55/R 15 !!

Bis dann

Chris aus Freiburg


PS. Kann mich mal jemand bei den Elchfans anmelden dass ich nach Rastatt komme, ich kann mich noch nicht durch ringen mich dort auch noch Registrieren zu lassen Danke .
 
Hi Schröter.

Ich denke da kann man auch hinfahren ohne angemeldet zu sein. Habe mich auch nicht angemeldet und will hinfahren.
 
Hallo,

ihr solltet aber beachten das wir nur 50 Parkplätze zugeordnet bekommen haben. Da nun aber schon 40 Elche angemeldet sind wird das schon eng. Warum wollt ihr euch nicht anmelden bei elchfans. Es gibt doch keinerlei Verpflichtung bei einer Anmeldung im Forum.

Und es währe doch Schade wenn nicht alle Elche auf den Parkplatz passen und man sie nicht bewundern kann.

Ralf
 
hi,

ich mache es euch einfach, einfach auf den Link klicken, dann kommt man automatisch zum Anmeldeformular!!! (Das hat aber nichts mit dem Forum auf Elchfans.de zu tun!!!!)

http://www.elchfans.de/treffen/rastatt/form.php

P.S.: es ist schlecht, wenn sich viele nicht anmelden, da das ganze mit einem Katerer abgesprochen wird, geben wir zu wenige Besucher an, reicht das Essen und Trinken hinten und vorne nicht!

P.P.S.: es versteht sich, dass die angemeldeten Besucher vorrang vor den nicht angemeldeten bei der Parkplatzvergabe haben!
 
Ok, und danke für den Link Grosche.

Habe mich gerade angemeldet.
 
auch Danke ; Info an Grosche

Kannst Du uns( mir) eventuell eine Kurze Bestätigung geben ob es bei mir geklappt hat, da ich aus meiner Firma die Anmeldung versandt habe.

Danke im vorraus
Chris aus Freiburg
 
Hi Fisch, Hi Schröter,

beide Anmeldungen sind angekommen!
Danke dafür, freue mich schon mal ein paar "db-forumler" kennen zu lernen!

Also bis in Rastatt dann! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen nach Rasstatt
Zurück
Oben