Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Anfrage ans W210er Forum: Welche Winterschlappen werden für E-300 TD T-Modell hier vom Fachmann empfohlen?. Danke für eine Antwort...

1. #1 rennerg, 11.11.2001
    rennerg

rennerg Guest

Hallo, Anfrage ans W210er Forum:

Welche Winterschlappen werden für E-300 TD T-Modell hier vom Fachmann empfohlen?.

Danke für eine Antwort

G.Renner

2. #2 Wilfried, 13.11.2001
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo G.Renner,

für den W 210 würde ich folgende Winterreifen empfehlen:
    Continental TS 790
    Dunlop SP Winter Sport M 3
    Pirelli „Snow Sport" oder Michelin „Pilot Alpin"

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Hallo zusammen. Da mein dicker nach einem Unfallschaden ein Totalschaden erlitten hat, habe ich noch einen Satz Kompletträder für den Winter...
  2. 2 Winterreifen gewechselt...

2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die...
  3. ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17: Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK: 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop...
  4. Dringend hilfe wegen winterreifen kombination

Dringend hilfe wegen winterreifen kombination: Hallo. Habe w211 E500 mit 245/45/17 Sommerreifen auf alufelgen.Wollt jezt winterreifen auf diese Felgen draufziehen lassen.Habe mir aus Ebay...
  5. Neue Winterreifen Vaneo - BigProblem!!!

Neue Winterreifen Vaneo - BigProblem!!!: Liebe Vaneo-Freunde ... benötigt ihr in dieser Saison auch neue Winterreifen für den Vaneo? Viel Spaß dabei! Als letzter Markenhersteller hat...