Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Diskutiere Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Ho, ho, Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen...
C

Clive

Guest
Ho, ho,

Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen draufgeschraubt und behaupten felsenfest, dass das Paket mit Avantgardefelgen wesentlich teurer ist. Hab die jetzt drauf und bin super unglücklich. Vielleicht hat jemand Interesse?

Guts Nächtle,
Clive
 
Hi Clive.

Die Elegance-Felgen gibt es demnach auch in 16 Zoll?
Sind das die Felgen der "alten" A-Klasse?
 
Hallo fish,

Herzliches Beileid! :( Das würde mich auch wütend machen. :mad: Der Grund, warum ich den Avantgarde bestellt habe, war u.a. weil ich die Elegance-Felgen (sorry, an alle die einen haben) echt häßlich finde! Ich kann Dich daher voll verstehen! Ich würde mir das nicht gefallen lassen, schimpf ordentlich und sag Deiner NL, die sollen den Satz wieder abschrauben und frag in einer anderen NL nach! Viel Glück.
Mit verkaufen wirst Du es wohl schwer haben, weil nur der A 190 (und den fahren wohl nicht sooo viele) diese Felgen fahren darf, die anderen Versionen rollen ja alle auf 15-Zöllern daher.
 
Original geschrieben von Bruenie
Hallo fish,

Herzliches Beileid! :( Das würde mich auch wütend machen. :mad: Der Grund, warum ich den Avantgarde bestellt habe, war u.a. weil ich die Elegance-Felgen (sorry, an alle die einen haben) echt häßlich finde!

Danke für Dein Mitgefühl. Ich finde die Avantgardefelgen auch extrem gelungen. Im Sommer fahre ich allerdings die auch sehr hübschen Turins.

Ansonsten, bin ich wie immer so wutgeladen wegen der NL DUS. Soviel geballte Unfähigkeit...

Ich nehm bald Urlaub belager das Haus des NL Leiters.

Grüsse,
Euer Clive
 
Original geschrieben von Fish
Hi Clive.

Die Elegance-Felgen gibt es demnach auch in 16 Zoll?
Sind das die Felgen der "alten" A-Klasse?

Ja, das sind die alten Elegance A190 Felgen, die sie mir angedreht haben. 16 Zoll sind eine gute Dimensionierung für den Karren, aber die Form ist grauslich...

Grüsse,
Clive
 
Thema: Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Neueste Themen

Zurück
Oben