Wischergummis bald nicht mehr einzeln erhältlich?

Diskutiere Wischergummis bald nicht mehr einzeln erhältlich? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Bin seid gestern aus Lüdenscheid zurück. Habe mir dort noch vor der Rückreise schnell einen neuen Wischergummi draufgemacht. Der Herr...
E

EDDY@E-200

Guest
Hallo!

Bin seid gestern aus Lüdenscheid zurück. Habe mir dort noch vor der Rückreise schnell einen neuen Wischergummi draufgemacht. Der Herr vom Service war so nett mir einen der letzten vom Lager zu verkaufen und sagte mir, daß MB einen Sortimentswechsel plane und es in zukunft nur noch komplette Wischer zu kaufen gäbe. Also von ca. 9€ auf 20€.
Kann mir das jemand schon bestätigen?
Ich frage aber auch mal in unserer NL nach und gebe dann Auskunft, nicht daß es ne Falschmeldung war und es zu Hamsterkäufen kommt! ;)
 
@ Rollo

Ist aber noch relativ günstig im vergleich zu den Aero's :D
Aber die Sicht ist bei den Aero's schon etwas anderes! **neidigsei**
 
Warum ?
Die Gummis für den Aerowischer kosten mich bei Würth nicht ganz sieben Euro pro Stück ... :D ;) :D

Habe meine nun seit März montiert und das Ergebnis ist immer noch 100%ig. :cool:
 
...nun fehlt nur noch ein Spezi der von Einarm auf zwei Wischer umrüstet und ich bin dabei! :D :D
 
Die gleiche Diskussion bzgl. WischerGUMMI konnte ich schon vor einem halben Jahr in meiner Werkstatt beobachten.....
Es scheint tatsächlich keine einzelnen Gummis bei DC zu geben. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich derartige "Verschleißteile" nicht bei DC kaufe.
Dass die Aero-Wischer so teuer sind finde ich eine Sauerei, da die Herstellung wesentlich billiger ist als für die alten Wischer.......

MFG Tobias
 
....zur Beruhigung!
Ich war heute in unserer Leipziger NL und habe mich erkundigt. Der Mann vom Teileverkauf, konnte die Aussage des Lüdenscheider Autohauses nicht nachvollziehen.
Es wird weiterhin die Gummis einzeln zu kaufen geben! Er kann in Nürnberg sofort Wischergummis ordern und von einem Sortimentswechsel weiß er auch nicht's!
Warum ich trotzdem 2neue gekauft habe (16,40€), weiß ich auch nicht so recht :) :D ;)
 
wäre mir auch neu, das es die Teile nicht mehr gibt!

Chris
 
Thema: Wischergummis bald nicht mehr einzeln erhältlich?
Zurück
Oben