Zentralveriegelung mit Signalton

Diskutiere Zentralveriegelung mit Signalton im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse,...

1. #1 Perfektion, 15.10.2002
    Perfektion

Perfektion Frischling

Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse, blinken ja alle Blinker. Schön und gut. Aber ich würde gerne einen Pieper (sowas ähnliches wie der Lichtwarner) einbauen, der beim Betätigen der Schliessung/Öffnun eben einen Ton abgibt (sowie US Cars). Nur: Wo bekomme ich das Signal der Zentralverriegelung her? Weiss das jemand?

:confused: :D :confused:

2. Mekkes

Mekkes Stammgast

Schau mal bei vielleicht klappt es so??

Habe bei MBSLK eine Möglichkeit für dich gefunden :-)

http://mbslk.de/zvakust.htm

Gruß

mekkes

3. #3 ravens1488, 27.03.2003
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Wow, das nenn ich mal schnell geantwortet :D :D :D

Chris

4. #4 Norbert, 28.03.2003
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Hi Mekkes,
    einfach aber genial - wenn du mal unter "suchen" schaust wirst du sehen, dass viele von uns schon sehr sehr lange eine Lösung suchen.
    Vielen Dank Gruß Norbert / Bert

5. #5 Thomas H, 01.04.2003
    Thomas H

Thomas H Crack

Nachteil ist nur der zusätzliche Schalter für die Warnblinkanlage, da sonst ja der Piezo auch geht.
    Vom Stromverbrauch her müßte man den Piezo auch direkt ans Steuergerät der ZV hängen können, sofern da nicht grad per CAN-Bus gesteuert wird.
    Ich kenne das Steuergerät leider nicht.

Thema:

Zentralveriegelung mit Signalton

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung mit Signalton - Ähnliche Themen

1. Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???

Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???: Moin zusammen Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210...
  2. Reichweite Fernbedienung Zentralveriegelung gering

Reichweite Fernbedienung Zentralveriegelung gering: Hallo zusammen Bei einem W211 limousine hat die Fernbedienung von jetzt auf gleich eine geringe Reichweite. Vorher ging es sicher ca. 50 Meter....
  3. zentralveriegelung clk w209

zentralveriegelung clk w209: hallo habe ein problem mit der zentralveriegelung clk w209 bj 2004 270cdi über funk geht nichts und infrarot nur wenn ich es am schloss direkt...
  4. W210 automatische Zentralveriegelung beim Losfahren

W210 automatische Zentralveriegelung beim Losfahren: Das ist nun mein zweites Problem. In der Bedienungsanleitung steht, dass man die Zündung einschalten muss und auf den ZV-Schalter ca. 6 sec. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden