Zentralveriegelung mit Signalton

Diskutiere Zentralveriegelung mit Signalton im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfektion

Perfektion

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Smart Cabrio
Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse, blinken ja alle Blinker. Schön und gut. Aber ich würde gerne einen Pieper (sowas ähnliches wie der Lichtwarner) einbauen, der beim Betätigen der Schliessung/Öffnun eben einen Ton abgibt (sowie US Cars). Nur: Wo bekomme ich das Signal der Zentralverriegelung her? Weiss das jemand?

:confused: :D :confused:
 
Wow, das nenn ich mal schnell geantwortet :D :D :D

Chris
 
Hi Mekkes,
einfach aber genial - wenn du mal unter "suchen" schaust wirst du sehen, dass viele von uns schon sehr sehr lange eine Lösung suchen.
Vielen Dank Gruß Norbert / Bert
 
Nachteil ist nur der zusätzliche Schalter für die Warnblinkanlage, da sonst ja der Piezo auch geht.
Vom Stromverbrauch her müßte man den Piezo auch direkt ans Steuergerät der ZV hängen können, sofern da nicht grad per CAN-Bus gesteuert wird.
Ich kenne das Steuergerät leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralveriegelung mit Signalton

Ähnliche Themen

Perfektion
Antworten
3
Aufrufe
1K
seditec
S
Perfektion
Antworten
8
Aufrufe
1K
Perfektion
Perfektion
Perfektion
Antworten
0
Aufrufe
1K
Perfektion
Perfektion
Zurück
Oben