Hi perfektion,
ich befürchte, das wird wohl nichts mit dem zahlreichen Eintritt weiterer Smartfahrer in das hiesige Forum .
Es handelt sich hier um ein DC-Forum mit dem Schwerpunkt auf Daimler-Benz-Fahrzeuge .
Und die Assoziationen von DC zu Smart sind noch nicht so im Bewußtsein der Leute .
Wer für den Smart ein Forum sucht, geht mit dem Begriff "Smart" ins Internet und nicht mit DC oder Mercedes-Benz . Und hinter der Adresse
www.db-forum.de vermutet man nicht, dass da auch Smart vertreten sein könnte . Das treibt die User in bereits etablierte Foren und da wird der geneigte User schnell fündig und kann sich voll auf Smartfragen konzentrieren .
Selbst besitze ich einen Smart & Pure mit 45 PS von 04/99, als Jahreswagen gekauft .
Er fungiert als Zweitwagen und wird überwiegend bestimmungsgemäß für kurze Fahrten zur Arbeit oder zum Einkaufen im städtischen Bereich genutzt .
Vorher bin ich immer mit einem Motorroller bei Wind und Wetter ganzjährig rumgefahren, wurde dann aber der Sache überdrüssig . Also bekam der Roller 2 zusätzliche Räder und ein Dach
.
Spaß macht er trotzdem jede Menge .
Verändert habe ich nichts großartig , außer dass ich ihm eine lackierte Heckschürze und getönte Rücklichter verpasst habe . Er soll ja hauptsächlich fahren und das macht er nun schon 38.000 km zuverlässig und kostengünstig. Vielleicht bekommt er im kommenden Jahr Alus mit etwas breiteren Reifen. Wenn´s das Budget hergibt . 2 Kinder begrenzen das dann aber doch sehr . Mal sehen .
http://www.pixum.de/members/seditec/9016cd539d99a00a76bfe18d9ba9d343_2.jpg
smartige Grüße
seditec