Zubehoer W163

Diskutiere Zubehoer W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute kaufte ich mir für meinen ML 270 CDI BJ 01/2002 als Zubehoer das Trennnetz für den Laderaum. Bei der anschließenden Montage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThHue

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
ML 270 CDI BJ 2002
Hallo,

heute kaufte ich mir für meinen ML 270 CDI BJ 01/2002 als Zubehoer das Trennnetz für den Laderaum. Bei der anschließenden Montage stellte ich jedoch fest, das dieses trotz korrekter Teilenummer B6 765 0014 nicht passt. Meine Zubehörpreisliste ist von 09/2001 und laut Aussage des Zubehörverkäufers müsste es das korrekte Netz sein.

Aber es passt nicht. Hat jemand für den Facelift-ML ein Trennnetz und kann mir die Teilenummer mitteilen.

Danke Thomas
 
Hallo Thomas!

Wenn du das Trenngitter suchst frage deinen Händler einmal nach der Nummer B6 765 99 55. Das passt bestimmt, und ist wohlgemerkt nur für die MY02-Fzg. geeignet. ;)

Wenn Du den Raumteiler auch brauchst melde Dich noch einmal!

Grüsse, Mdriver.
 
Hallo Mdriver,

ich bin auf der Suche dem Trennnetz nicht dem Trenngitter. Trotzdem vielen Dank für die Info.War zwischenseitlich bei meinem DC-Händler und habe erfahren, daß das Trennnetz wegen Problemen mit dem hinteren Airbag noch nicht von DC nicht freigegeben wurde. Wenn es verfügbare wäre würde ich informiert werden.
Bei DC sollte man jedoch solche Infos auch an die Damen und Herren im Zubehörverkauf weitergeben, denn diese hatten davon keine Ahnung.
Werde zukünftig meine Ersatzteile nur noch bei meinem Kundendienstmeister bestellen.

Gruss Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehoer W163

Ähnliche Themen

Zurück
Oben