Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008

Diskutiere Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Fahre oben genanntes Fahrzeug und trotz Einsatz eines generalüberholten Motors (angeblich defekte Nokenwellenverstellung) ist der Fehler...

1. Mattie

Mattie Frischling

Fahre oben genanntes Fahrzeug und trotz Einsatz eines generalüberholten Motors (angeblich defekte Nokenwellenverstellung) ist der Fehler mitgewandert. Alle möglichen Tests wurden gemacht (angefangen von Zündspulen, Induktoren, Verkabelung, Druck Benzinpumpe, Luftmengenmischer, Kompression, Unterdruck etc.), die Aussetzer 3. und 5. Zyl. sind nicht zu finden. Motor geht in Notlauf und schaltet besagte Zyl. ab. Kennt jemand weitere Prüfungen oder Diagnosemöglichkeiten?

2. Anzeige

Thema:

Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008 - Ähnliche Themen

1. W124 250 TD, Bj. 1992: Wassertemperaturanzeige spinnt

W124 250 TD, Bj. 1992: Wassertemperaturanzeige spinnt: Nach Erreichen der Betriebstemperatur geht die Wassertemperaturanzeige schlagartig um 10 bis 20 Grad hoch und fällt dann gleich wieder ab, machmal...
  2. Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf)

Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf): Hallo, Gleich mal zum Problem! Mein Fenster der Fahrerseite öffnet sich nicht mehr seit dem das Auto einen neuen Motor bekommen hat (kolbenringe...
  3. W124 250TD, Bj. 1992 korrekte Montage der Lenkhelfpumpe

W124 250TD, Bj. 1992 korrekte Montage der Lenkhelfpumpe: Weiß jemand, ob es von Mercedes eine detaillierte Montageanweisung gibt und wenn ja, wie erhält man sie? Bei meinem Kombi sind die Befestigungarme...
  4. W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?: Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
  5. W221 Wasserkühler wechseln

W221 Wasserkühler wechseln: Hallo, Hat jemand Erfahrungen wie man den Wasserkühler austauscht? Wo die Schrauben alle sind, was man alles demontieren muss... Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden