Zündkerzenwechsel 210.035

Diskutiere Zündkerzenwechsel 210.035 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde...:drink: bin gerade dabei bei nem E200 die zündkerzen zu wechseln ; liefen zwar noch ohne einschränkungen,waren aber seit 180000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde...:drink:
bin gerade dabei bei nem E200 die zündkerzen zu wechseln ;
liefen zwar noch ohne einschränkungen,waren aber seit 180000 KM verbaut !!!

anbei mal ein bild der ersten gewechselten , man beachte den elektrodenabstand.
http://img638.imageshack.us/img638/9282/1002210j.jpg

Uploaded with ImageShack.us

meint ihr , man merkt nen unterschied,wenn nachher aller wieder komplettiert ist?

...ich habe bei meinem E320 vor zehntausend KM getauscht und merke keinen unterschied ; die wurden allerdings auch alle 60000Km
getauscht...

also,merkt man was ?
 
Hallo,

beim Fahren wirst du vielleicht nichts bemerken, aber die Verbrennung verläuft mit Sicherheit sauberer und der Kat hat weniger Arbeit mit unverbrannten Kraftstoff:)

Gruß
 
...kleines update ;

ich fahre den wagen zwar sehr , sehr selten , habe aber das gefühl , das er speziell im stand ruhiger läuft...

verbrauchstechnisch war der wagen eh immer recht sparsam , ich gehe mal davon aus , dass es jetzt vielleicht noch etwas weniger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündkerzenwechsel 210.035
Zurück
Oben