Zündschloss C215

Diskutiere Zündschloss C215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Zündschloss C215 (Gelöst) Hallo. Heute habe nach langer Zeit wieder einmal den normalen Zündschlüssel verwendet (statt Keyless Go). Am Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Zündschloss C215 (Gelöst)

Hallo.

Heute habe nach langer Zeit wieder einmal den normalen Zündschlüssel verwendet (statt Keyless Go). Am Ende der Fahrt lässt sich der Schlüssel aber nicht abziehen. Ich kann starten und alles sonst funktioniert einwandfrei, aber läßt sich nicht aus dem Schloss ziehen. Es fehlt auch das Geräusch, das er sonst in der Endstellung macht, wenn die Sperre öffnet. Batterie im Fahrzeug und im Schlüssel ok.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Hevo

Gelöst: Etwas mehr Kraft und er ging heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündschloss C215
Zurück
Oben