D
dahingleiter
Stammgast
- Beiträge
- 21
- Fahrzeug
- W210 290 TD Elegance
Hallo Leute, ich habe eigentlich das gleiche Problem wie parityman hier schon beschrieben hat ( Motor geht während der Fahrt aus und WFS spinnt ) aber heute habe ich etwas festgestellt das mich zweifeln läßt ob das berüchtige K40 kaputt ist.
Heute habe ich mein Auto im Stand laufen lassen und das Zündschloss etwas gedrückt und der Wagen wollte ausgehen. Ich habe den Ring der um das Schloß ist etwas oben und unten gedrückt und gedreht da er mir etwas locker vorkam. Der stand so weit raus irgendwie. Dann habe ich das Auto ausgemacht und wollte neustarten aber er sprang nicht an. Zündete aber mehr nicht also halt die WFS . Dann habe ich den Ring wieder etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht und er sprang an.
Könnte das Zündschloss defekt sein oder ist das weil der Ring da drin ja für die WFS ist. Oder so
Schreibt mir eure Erfahrungen bitte bevor ich das K40 austausche und es dann doch das Zündschloss ist
Gruß
Dirk
Heute habe ich mein Auto im Stand laufen lassen und das Zündschloss etwas gedrückt und der Wagen wollte ausgehen. Ich habe den Ring der um das Schloß ist etwas oben und unten gedrückt und gedreht da er mir etwas locker vorkam. Der stand so weit raus irgendwie. Dann habe ich das Auto ausgemacht und wollte neustarten aber er sprang nicht an. Zündete aber mehr nicht also halt die WFS . Dann habe ich den Ring wieder etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht und er sprang an.
Könnte das Zündschloss defekt sein oder ist das weil der Ring da drin ja für die WFS ist. Oder so
Schreibt mir eure Erfahrungen bitte bevor ich das K40 austausche und es dann doch das Zündschloss ist
Gruß
Dirk