Zündschloss W202 C180

Diskutiere Zündschloss W202 C180 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss Mein Zündschlüssel lies sich nicht mehr drehen also fuhr ich zu DC und bestellte einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikebe

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W202 C180 Esprit Bauj. 94
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss

Mein Zündschlüssel lies sich nicht mehr drehen also fuhr ich zu DC und bestellte einen neuen Schlieszylinder

Heute dann der Hammer ich bin hingefahren und sie wollten mir den neuen Schlieszylinder (umsonst)einbauen da sagt der Meister es sei nicht deas Originale Schloss drin daher passt der Schlieszylinder nicht

Ganz Tolljetzt stehe ich da muss den bestellten Zylinder nehmen kann ihn nicht umtauschen da extra für mein Fahrzeug gemacht wurde

Sie stellten fest dass ein Schloss von einem W124 drin ist

So nun meine Frage

Kann ich einfach ein Zündschloss zb. bei Ebay kaufen und dieses einbauen so dass ich den neuen Zylinder dann dort einbaue

Oder hat vieleicht der ein oder andere hier noch ein Zündschloss komplett zu hause was er los werden will

Es ist ein W202 C180 90Kw Erstzulassung 3.01.1994

Gruß

Michael
 
Hallo,

bestelle doch einfach noch ein neues Lenkschloß dann passt auch wieder alles zusammen.
Ich vermute das dein Zündschloss schon mal defekt war und der Schaden nicht bei MB instant gesetzt wurde.

Gruß
 
Hi

Ja ich denke dass es so gewesen sein wird

Ich habe jetzt bei der Autoverwertung in meiner Nähe
ein passendes Schloss gefunden werde es mir morgen holen
Für 60 Euro

Da dass Ersatzteillager von DC schon mal knapp geschätzt hat und dass neue Schloss mit allen teilen ca. 120€ ohne Mehrwertsteuer kosten soll

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündschloss W202 C180

Ähnliche Themen

Zurück
Oben