Zusatzheizer

Diskutiere Zusatzheizer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, nach welchen Kriterien schaltet sich der spritbetriebene Zusatzheizer im 170 CDI ab? Zeit, Kühlwassertemperatur oder eine Kombination aus...

1. Lofwyr

Lofwyr Frischling

Moin,
    nach welchen Kriterien schaltet sich der spritbetriebene Zusatzheizer im 170 CDI ab? Zeit, Kühlwassertemperatur oder eine Kombination aus beiden. Ich frage deshalb, weil mein Elch jetzt des öfteren nach gut 20 Minuten Fahrt beim abstellen des Motors immer noch vor sich hin heizte.

MfG,
    Christian

Thema:

Zusatzheizer

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizer - Ähnliche Themen

1. Glühkerze(n) defekt? Zusatzheizer defekt? E220 CDI / W210

Glühkerze(n) defekt? Zusatzheizer defekt? E220 CDI / W210: Hallo alle zusammen :) Bin bei der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen, aber leider nicht fündig geworden. Hoffe, dass mir hier jemand...
  2. Umbau des vorhandenen Zusatzheizers

Umbau des vorhandenen Zusatzheizers: hallo zusammen, habe viel ueber den zusatzheizer gefunden, nur nicht info's zum umbau als standheizer ,,, also 220v über steckdose und natürlich...
  3. Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?

Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Im letzten Herbst habe ich sehr viel Kühlmittel verloren. Die Flüssigkeit lief offensichtlich aus der...
  4. ML 270 CDI Baujahr 2001 Zusatzheizer

ML 270 CDI Baujahr 2001 Zusatzheizer: Hallo, Erstmal Moin in diesem Super Forum. Ich hatte mir die Themen über die Dieselzusatzheizung durchgelesen , habe aber an meinen ML 270 CDI...
  5. Bosch-Aufrüstsatz für Dieselzusatzheizer

Bosch-Aufrüstsatz für Dieselzusatzheizer: Hallo, ich fahre einen ´98 S202 cdi und möchte mir den Zusatzheizer zur Standheizung erweitern. Nach einem Telefonat mit DCX habe ich das erstmal...