Zusatzheizung bei 290TD heizt nicht

Diskutiere Zusatzheizung bei 290TD heizt nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin neu hier, vielleicht kann mir wer helfen. Bei meinem W210, 290 TD BJ. 1997 heizt die Zusatzheizung nicht mehr. Zwar höre ich sie...
J

jakeblues

Guest
Hallo!

Bin neu hier, vielleicht kann mir wer helfen.

Bei meinem W210, 290 TD BJ. 1997 heizt die Zusatzheizung nicht mehr. Zwar höre ich sie noch, wenn die Betriebstemperatur noch nicht erreicht ist; es raucht auch aus dem Motorraum, aber das Auto wird erst nach ca. 10 min., bzw. 10km Stadtfahrt warm.
Dazu laufen die Innenscheiben nur sehr schwer ab. :confused:

Bitte helft mir, Danke!!



Franz
 
Hallo und willkommen im Forum! Am besten mal zu DC fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hört sich nach einem defekten Flammfühler an! Ein Kurztest sollte aber mehr aussagen!

Chris
 
Thema: Zusatzheizung bei 290TD heizt nicht
Zurück
Oben