ZV will nicht mehr!

Diskutiere ZV will nicht mehr! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Seit 3 Tagen geht die Funk-Zentralverriegelung nicht mehr! Ich hatte davor etwas Reichweitenprobleme und hatte deswegen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A190 Elegance Bj. 06/00
Hallo zusammen!
Seit 3 Tagen geht die Funk-Zentralverriegelung nicht mehr! Ich hatte davor etwas Reichweitenprobleme und hatte deswegen die Batterien im Verdacht und sie bei beiden Schlüsseln gewechselt, dann gings wieder mit größerer Reichweite. Aber seit 2 Tagen geht gar nichts mehr. Mein Elchi blinkt mir nicht mehr freundlich zu http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/azcrying.gif

Irgendwelche Ideen? Sonst muß ich doch zu DCX.....

Grüße
Tosti
 
Hallo Tosti,
funzt denn der Innenschalter noch?

Grüße
Pitti
 
Hi pitti,
ja, innen ging noch..... Aber ich muß gestehen: wer lesen kann ist im Vorteil :scham:
Es waren nämlich 2 verschieden Probleme: der eine Schlüssel mußte neu synchronisiert werden (der andere aber nicht :rolleyes: ) und der zweite hat anscheinend einen Wackelkontakt im Batteriefach. Zumindest bisher. Ab und zu ist es nicht schlecht, die Bedienungsanleitung zu lesen.....

Sorry!
Grüße
Tosti
 
Hallo Tosti,
macht doch nichts, das kann jedem mal passieren. Und mal ehrlich: Die Bedienungsanleitungen liest man ja immer erst, wenn man so nicht zurechtkommt...:D

Grüße
Pitti

PS: Hattest Du nicht auch mal Getriebe/Kupplungsprobleme? Wenn ja, was machen die bei Dir?
 
Hi Pitti,
nein, gott sei dank nicht :cool: Nur abgebrochene Höhenverstellhebel vom Sitz und gewechselter Stabi und QUIETSCHEN :Lol1: ( <- ich finde das Smilie soooo klasse!!!!!!!)
Ach ja, mein Wagenheberratschenschlüssel ratscht nicht mehr, sondern rutscht durch. Seeeehr schwach.....

Grüße
Tosti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ZV will nicht mehr!
Zurück
Oben