Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Diskutiere Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EW11

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 203
Hallo!
Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes Windgeräusch zu hören, dann flog es ab und das geschlossene Innenrollo flatterte stark. Sofort bremste ich den Wagen ab und öffnete das Innenrollo, damit es nicht herausgerissen wird. Zum Glück wurde durch das Dach niemand verletzt oder geschädigt.
Der Werkstatt in Wittstock war ein solcher Fall auch noch nicht untergekommen.
Heute habe ich mich telefonisch an Mercedes gewandt und um eine Stellungnahme gebeten.
In ein paar Tagen soll ich eine Antwort erhalten. Hoffentlich wird es auch finanzielle Entschädigung geben.
 
Hallo,

das hört sich ja echt übel an! Gut das nix schlimmeres passiert ist!
Würde mich freuen wenn du schreiben kannst wie es ausgegangen ist. Ich hab da nämlich auch so ein Windgeräusch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben